"> "> " />
section class='section'

Witz vom 13.09.2023

Witz #15734

Politiker Witz

Clinton, Jelzin, Kohl, der Papst und Reinhold Messner fliegen in einem kleinen Flugzeug in Richtung Bonn, als plötzlich die Durchsage des Piloten kommt: "Unsere Treibstofftanks sind beschädigt. Wir stürzen in 5 Minuten ab!" Das Problem: für die Passagiere sind nur 4 Fallschirme an Bord. Als erster springt Clinton: "Ich bin der wichtigste Mann des Westen!" Danach Jelzin: "Ich bin der wichtigste Mann des Ostens!" Als dritter springt unser Helmut: "Ich bin der intelligenteste Mann der Welt!" Als sie nur noch zu zweit sind, sagt der Papst zu Reinhold Messner: "Ich bin ein alter Mann. Wenn ich sterbe, werden sie einen neuen Papst wählen. Nimm Du den letzten Fallschirm, Du bist noch zu jung zum Sterben." Darauf Reinhold Messner: "Wieso? Wir können doch beide springen. Der intelligenteste Mann der Welt ist mit meinem Rucksack abgesprungen!"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze