"> "> " />
section class='section'

Witz vom 07.06.2009

Witz #1681

Sachsen Witz

In einem Eisenbahnabteil sitzen sich zweiMänner gegenüber. Über dem einen liegt in derGepäckablage ein ziemlich großer Karton,dessen Inhalt nicht zu erraten ist. Der Mannguckt immer wieder zu dem Karton und hält esschließlich nicht mehr aus:"Se warn enschuldchn... awwr was issn indähm Babbgardong?""Ä Mungo." Der Mann staunt, schweigt eine Weile, dannfragt er: "Se warn enschuldchn, awwr was issn äMungo?""Ä Mungo? Der frißd Schlangn!"Der Mann staunt noch mehr und fragt nach einigen Minuten: "Se warn enschuldchn, awwr was machn Sedann midd dähm Mungo?" "Dähn bring ich meiner Dande in Dräsdn.""Ach so." Nachdem er eine Weile darüber nachgedachthat: "Saachn Se mal - Ihre Dande in Dräsdn,haddn die Schlangn?""Nee, awwr die dräumd immor von Schlangn!""Awwr wennse bloß von Schlangn dräumd,dann sinn das doch gar geene richdchn!" "is ja ooch gee richdcher Mungo!"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze