Witz vom 30.01.2009

Witz #422

Krieg Witz

Es sind die Zeiten des 2.Weltkriegs - jede Nacht 2- 3 Mal in den Keller.... Bombenalarm in Köln... Am Morgen danach: Der Lehrer fragt die 2. Klasse...: "Liebe Kinder , was stellt Ihr Euch unter dem lieben Gott vor ?" Einige melden sich.Auch Fritzchen. Fritzchen sagt: " Der Liebe Gott,das ist mein Vater " Der Lehr baß erstaunt: "Das ist aber komisch, Fritzchen, wieso ? Erklär doch mal ". Fritzchen erklärt: " Ja, das ist so, Herr Lehrer, ich schlafe ja in einem Zimer mit Mamma und Pappa. Gestern nacht, als wir zum 3.Mal aus dem Keller nach dem 3. Bombenalarm mit all unseren Koffer und Taschen hochkamen und wieder alle im Bett lagen und schlafen wollten, hörte ich wie meine Mamma zum Pappa laut und deutlich sagte: " Ach , Du lieber Gott,Vater,jetzt kommst Du auch noch, muß das denn sein ...?"



© 2021 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze