"> "> " />
section class='section'

Witz vom 18.01.2016

Witz #8988

Computer Witz

Diesen Witz habe ich erhalten mit der Bemerkung: Intel wollte doch ursprünglich eine Seriennummer in seine Pentium III Prozessoren einbauen, damit jeder User eindeutig identifizierbar sei. Hier eine Geschichte dazu. Herzliche Gruesse aus der CH - --------------------------------------------------------- Die Intel Prozessoren bieten einem Webdesigner völlig neue Weggestaltungen: So könnte es in der Zukunft aussehen: K6-Surfer: "Sehr geehrter Besucher, willkommen auf unserer Internetseite!" PIII-Surfer: "Sehr geehrter Besitzer des PIII Ser.No: 6136-SD-18291/AB-0087, dies ist ihr 27. Besuch auf unserer Homepage. Seit ihrem letzten Besuch haben wir 12 neue Werbebanner, die wir ihnen gleich im Anschluss präsentieren möchten. Bei der Gelegenheit möchte unserer Sponsor XY sie noch darauf hinweisen, dass sie bei ihm noch eine Rechnung über DM 249.90 offenstehen haben, mit der Bitte um baldige Zahlung. Ausserdem noch ein Wort von unserem Werbepartner Intel: Ihr Nachbar surft seit gestern mit einem noch schnelleren Pentium III als ihrem. Wollen sie sich das etwa gefallen lassen? Und nun wünschen wir ihnen viel Vergnügen mit unseren Internetseiten, speziell angepasst für die Zielgruppe der männlichen verheirateten Arbeitnehmer mit 2-4 Kindern, einem Nettogehalt von 30.000-60.000 DM/Jahr und einem ambienten Interesse an Webseiten mit schmutzigen Inhalten (Bisexuell). Weitere Informationen zu unseren Angeboten finden sie demnächst in ihrem Briefkasten."



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze