"> " />
section class='section'

A-Klasse Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie A-Klasse befinden sich 32 Witze.

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 19.05.2020

A-Klasse: wir haben den Dreh raus!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 25.04.2020

Was essen A-Klasse-Besitzer zu Weihnachten am liebsten? Rumkugeln!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 09.04.2020

Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer, wenn er seinen Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Fönen!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 24.03.2020

Woran erkennt man A-Klasse Fahrer? An den Dellen am Kopf!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 02.01.2020

Warum sagt man neuerdings zur A-Klasse "Nordsee-Mercedes"?
Naja, die Nordsee ist auch dauernd vor m umkippen
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 26.10.2019

Stimmt es, dass die A-Klasse mit 10 Winterrädern ausgerüstet wird? Ja, 4 Unten, 4 Oben und 2 Stützräder.
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 26.10.2019

Mercedes hat beschlossen, die A-Klasse-Produktion doch nicht zu stoppen: sie haben ausgerechnet, dass es billiger ist, sämtliche Elche aufzukaufen!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 14.09.2019

Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren, wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 15.08.2019

Weshalb hat die K-Klasse (Kipp-Klasse) das goldene Lenkrad bekommen? Das Lenkrad ist das Einzige, das richtig funktioniert!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 08.07.2019

Was muss ein A-Klasse Besitzer aus rein rechtlicher Sicht unbedingt im Vertrag schriftlich erwähnen, wenn er sein Auto verkauft? Im Vertrag muss stehen, dass es sich um einen Umfallwagen handelt!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 04.06.2019

Gerüchten nach wird die neue 'A-Klasse' in mehr als 25 Ländern der Welt zum 'Auto des Jahres' gekürt werden. Allerdings in der Kategorie 'Kipplaster'.
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 14.04.2019

In Baden-Württemberg werden ab sofort alle Schulklassen, die mit "a" bezeichnet sind, in "b" umbenannt, die mit "b" in "c" usw. Warum? Man hat Angst, daß die Schüler der A-KLASSEN beim nächsten Test vom Stuhl Kippen und im Schuljahr die Kurve nicht mehr kriegen!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 28.03.2019

Schon gewusst? Wenn man im Winter die Tür seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muss dies nicht unbedingt daran liegen, dass die Türen zugefroren sind.
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 23.02.2019

Die A-Klasse als neues Sinnbild der Wiedervereinigung: Kein anderes Auto symbolisiert die Wende besser!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 16.02.2019

dpa: Bei weiteren Fahrtests mit der neuen A-Klasse von Mercedes in Schweden ist schon wieder ein Elch umgefallen...
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 14.01.2019

Hätte Hakkinen einen A-Klasse-Mercedes gefahren, wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Schumi kippen können.
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 19.09.2018

Kennt Du schon den Neusten: Fährt eine A-Klasse mit 70 durch die Kurve!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 22.08.2018

Die neue A-Klasse soll jetzt serienmäßig mit einem Überrollbügel ausgerüstet werden.
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 19.08.2018

Was bedeutet der Elch für Daimler Benz? Fragen Sie mal einen Vampir nach Knoblauch!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 18.07.2018

Mexicana Salsa: Dippen, Peppen, Würzen! Mercedes A-Klasse: Kippen, Schleppen, Stürzen
Details