Bauern Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie Bauern befinden sich 39 Witze.

Bauern Witz vom 14.09.2017

Ein Bauer kommt immer betrunken nach Hause. Jedesmal steht seine Frau hinter der Tür und empfängt ihn mit dem Nudelholz. Da leiht sich der Geplagte eines Tages das Pferd seines Nachbarn. Die Bäuerin prügelt nun das Pferd, dieses schlägt aus, die Bauersfrau ist tot. Nach der Beerdigung fragt nun ein guter Freund den Bauern, warum er bei der Kondolation der Bäuerinnen mit dem Kopf nickte, bei den Bauern aber immer wieder den Kopf schüttelte. "Ja", sagt der Witwer, "die Bäuerinnen sagten herzliches Beileid und ich dankte. Die Bauern aber fragten - hast du den Gaul noch, da sagte ich nein!"
Details

Bauern Witz vom 22.08.2017

Riechen streng des Bauers Socken, war der letzte Winter trocken.
Details

Bauern Witz vom 12.07.2017

"Welchen Rat hat dir denn der Tierarzt gegeben, um dein Pferd zu kurieren?" erkundigt sich ein Bauer bei seinem Nachbarn. "Na, der gab mir so'n braunes Pulver, sagte, ich solle es in eine Zeitung einrollen und die Röhre dann dem Pferd ins Maul stecken und das Pulver in den Hals blasen." "Hats denn geholfen? Wie gehts dem Pferd denn nun?" "Wieder ausgezeichnet." "Na prima. Aber du siehst hundsmiserabel aus." "Na ja, das Pferd hatte zuerst geblasen!"
Details

Bauern Witz vom 26.06.2017

Rülpst im Stalle laut der Knecht, wird sogar den Sauen schlecht.
Details

Bauern Witz vom 08.06.2017

Schwingt sich Tarzan nachts durch Fenster, kreischt die Magd: "Ich seh Gespenster!"
Details

Bauern Witz vom 24.04.2017

Zeigen die Zacken jedoch ´gen Boden, bleiben verschont des Landwirts Hoden.
Details

Bauern Witz vom 05.04.2017

Kotzt der Bauer über´n Trecker, war die Brotzeit nicht sehr lecker.
Details

Bauern Witz vom 31.03.2017

"Wo hast du denn das blaue Auge her?" - "Meine Kuh hat beim Melken mit dem Schwanz um sich gehauen, und um ihr das abzugewöhnen, habe ich ihr einen Ziegelstein an den Schwanz gebunden."
Details

Bauern Witz vom 07.03.2017

Raucht die Kuh wie ein Kamin, ist Kurzschluß in der Melkmaschin´.
Details

Bauern Witz vom 01.03.2017

Der Bauer sieht zu seinem Entsetzen, wie die Magd der Kuh den eben gemolkenen Eimer Milch zum Trinken vorsetzt. "He, was soll denn das?" "Ach", entschuldigt sich die Magd, "die Milch schien mir etwas dünn. Da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!"
Details

Bauern Witz vom 12.02.2017

"Tom, ich würde das Zuchtschaf ja gerne kaufen, aber ich finde den Preis sehr hoch!" "Aber Jack, ich bitte Sie, sehen Sie sich doch einmal das Fell an: Alles reine Wolle!"
Details

Bauern Witz vom 12.11.2016

Sticht dich im Meer der Stachelrochen, darfst du ihn zur Strafe kochen.
Details

Bauern Witz vom 09.11.2016

Steckt die Axt im Kopf des Bauern, ist Bäuerin zu bedauern.
Details

Bauern Witz vom 27.10.2016

Hat der Bauer kalte Ohren, dann hat er seinen Hut verloren!
Details

Bauern Witz vom 28.09.2016

Wenn´s im Dezember stürmt und schneit, ist der Winter nicht mehr weit!
Details

Bauern Witz vom 25.08.2016

Steht der Gärtner im Gemüse, hat er später grüne Füße.
Details

Bauern Witz vom 03.07.2016

Melkt die Bäuerin nachts die Ziegen, wird es wohl am Vollmond liegen.
Details

Bauern Witz vom 27.06.2016

Wenn der Bauer das Schwein verhaut, hat es wohl wieder Scheiße gebaut.
Details

Bauern Witz vom 08.05.2016

Der eine Bauer zum andern: Du, ich habe endlich einen Unterschied zwischen meinen beiden Pferden gefunden. Das weisse hat längere Ohren als das schwarze.
Details

Bauern Witz vom 03.05.2016

Raucht der Knecht im Stall sein Hasch, lallt die Kuh: "Wasch ischn dasch?"
Details