"> " />
section class='section'

Blondinen Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie Blondinen befinden sich 27 Witze.

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 29.09.2023

Wie bekommt man drei Blondinen auf einen Barhocker?
Man dreht ihn einfach um!
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 22.09.2023

Was ist der größte Stauraum einer Blondine? Der Kopf - hohl bis hinter die Augen!
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 12.09.2023

Eine Blondine schwelgt in Erinnerungen: "Als Kind liebte ich es, an Winterabenden in der Stube vor knisterndem Feuer zu sitzen. Leider gefiel das meinem Vater nicht. Er hat es verboten." "Warum denn?" "Nun, wir hatten keinen Kamin!"
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 02.09.2023

Was ist für eine Blondine lang und hart? Die 4. Klasse.
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 27.08.2023

Frag eine Blondine mit einer Analoguhr niemals nach der Uhrzeit! Wieso? Na, die Uhr kann man in zwei verschiedene Richtungen am Arm tragen und genauso auch ablesen. Vier Möglichkeiten für jemand, der noch nicht mal bis drei zählen kann. Würdest Du dieser Zeitangabe trauen?
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 15.08.2023

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 11.08.2023

Vor kurzem wurde ein Computer für Blondinen hergestellt. Dieser hat drei Knöpfe. Welche??? An, Aus und Hilfe.
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 07.08.2023

Warum macht eine Blondine einen Zaun um die Badewanne? Damit sie nicht rausschwimmt.
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 05.08.2023

Was haben Blondinen und eine Bierflasche gemeinsam? Beide sind am Hals aufwärts leer.
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 09.07.2023

Winnetou, Old Shatterhand und eine Blondine sitzen am Lagerfeuer. Plötzlich raschelt es im Busch hinter ihnen. Winnetou steht auf, um nach dem Rechten zu sehen. Kurz darauf gibt es einen Knall, er kommt wieder aus dem Büschen hervor und setzt sich schweigend hin. Einige Zeit später raschelt es erneut, diesmal verschwindet Old Shatterhand im Gestrüpp. Es knallt wieder, er kommt hinaus und setzt sich ans Feuer. Kurz darauf raschelt es wieder, diesmal steht die Blondine auf. Es knallt ein erstes Mal, sofort danach ein zweites Mal. Darauf Winnetou zu Old Shatterhand: "Siehste! Wusste ichs doch, dass sie zweimal auf die Harke tritt!"
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 08.06.2023

Hast Du schon von der blonden Fallschirmspringerin gehört? Sie hat die Erde verfehlt!
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 29.05.2023

Eine Blondine liegt mit einem Typen im Bett. Fragt er: "Sag mal, war ich eigentlich der erste mit dem Du geschlafen hast." [Sie Überlegt ein Weilchen], dann: "Hm, schon möglich, dein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor."
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 20.05.2023

Nach der Party fragt Fred seine hübsche Eroberung: "Gestatten Sie, daß ich Sie mit meinem Wagen nach Hause bringe?" "Oh, das ist schrecklich nett!" flötet die Blondine. "Wo wohnen Sie denn?"
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 07.05.2023

Was machen zwei Blondinen wenn sie sich Heuballen zuwerfen?- Gedankenaustausch
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 28.04.2023

Was ist eine Blondine mit Schokoladenüberzug? Die wohl dümmste Praline der Welt.
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 18.04.2023

Warum fährt eine Blondine 35-mal um den Block? Weil sie vergessen hat, den Blinker abzustellen!
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 08.04.2023

Wie kann man die Meinung einer Blondine ändern? Entweder ins Ohr blasen oder ein neues Bier bestellen.
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 24.03.2023

Wie lautet die Definition einer blonden Lesbe? Nur wieder eine Frau, die Arbeit eines Mannes erledigen will.
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 10.11.2021

Was macht eine Blondine vor einer Glasmauer? Sie holt sich eine Leiter um drüber zu gucken.
Details

'; }*/ ?>

Blondinen Witz vom 06.11.2021

Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Pizza? Pizza gibt es auch ohne Pilze!
Details