Computer Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie Computer befinden sich 35 Witze.

Computer Witz vom 05.07.2015

Was ist das? Schwimmt im Wasser und schreit "F1"? Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann.
Details

Computer Witz vom 11.06.2015

Was ist das? Schwimmt im Wasser und schreit "gF1??? Ein Informatiker, der nicht schwimmen kann.
Details

Computer Witz vom 06.06.2015

Auf einem amerikanischen Militärflughafen wird ein neuer Computer aufgestellt. Offiziere testen ihn sogleich und stellen ihm eine mathematische Berechnung zur Aufgabe: Mit welcher Geschwindigkeit, in welchem Winkel und zu welcher Zeit müssen zwei Raketen gestartet werden, um sich an einem Punkt im All zu treffen? Der Computer schnurrt und gibt die Antwort: Yes. Tagelang zerbrechen sich die Militärs über dieses Wort den Kopf, versuchen es mathematisch zu erfassen, aber es will ihnen nicht gelingen. So stellen sie dem Computer die zweite Frage: Yes what? Das Gerät schnurrt und auf der ausgeworfenen Lochkarte steht: Yes, Sir!
Details

Computer Witz vom 28.04.2015

ACHTUNG! Es kursiert ein neuer Virus namens 'Arbeit'. Wenn Du irgendwie 'Arbeit' bekommst, entweder als e-Mail, Internet oder auch einfach nur durch einen Kollegen... NICHT ANNEHMEN. Diese Bedrohung schleicht jetzt schon seit Wochen um unsere Firma und alle, die ihr erlegen sind und 'Arbeit' angenommen haben oder auch nur einfach mal reingeguckt haben, mussten feststellen, dass ihr Sozialleben gelöscht wurde und ihr Hirn aufhörte richtig zu funktionieren. Wenn Du 'Arbeit' in der e-Mail entdeckst oder einfach nur mit irgendwelcher 'Arbeit' konfrontiert wirst, so sende sofort, um den Virus zu bekämpfen, eine e-Mail an Deinen Chef (oder im Notfall, wenn Du selbst der Boss bist, an deine Frau/deinen Mann) mit dem Text 'Ich habe die Schnauze voll - ich bin fort in die Kneipe.'Dein Hirn sollte 'Arbeit' automatisch vergessen. Wenn Du 'Arbeit' in Papierform empfängst, so hebe das Dokument leicht an und befördere die 'Arbeit' in deinen Papierkorb (Macuser: Trashcan), nimm deinen Hut, Mantel, zwei Freunde und geh. Nachdem Du diese Prozedur 9 Mal wiederholt hast, wirst Du feststellen, dass 'Arbeit' für Dich nicht mehr relevant ist.
Details

Computer Witz vom 22.02.2015

Bill Gates will bei "Wetten dass" mitmachen. Womit denn? Er will von zehn Windows-XP-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.
Details

Computer Witz vom 06.07.2014

Gespräch in der Microsoft-Cafeteria. Der DOS-Programmierer jubelt: "Ich hab gestern auf dem EDV-Flohmarkt das Geschäft meines Lebens gemacht. Ich habe einen C-Compiler von 1984, ein GW-Basic 1.0 und ein MS-DOS 2.1 für zusammen 5000 Mark verkauft." "Ist ja großartig" sagt der Windows-Programmierer, "da kannst du dir ja jetzt einen Pentium-Rechner kaufen." "Das geht nicht sofort. Ich habe ein Mauspad und ein Druckerkabel für je 2500 Mark in Zahlung genommen."
Details

Computer Witz vom 06.06.2014

Was ist der Unterschied zwischen einer Spielothek und einem Amiga-Händler? Beim Amiga-Händler darf man kostenlos ballern.
Details

Computer Witz vom 23.05.2014

Kunde: "Ich suche noch ein spannendes Adventure, das mich so richtig fordert." Verkäufer: "Haben Sie es schon mal mit WINDOWS XP probiert?"
Details

Computer Witz vom 07.05.2014

Die Post hat eine Bill Gates-Sondermarke herausgebracht. Es stellt sich aber heraus, dass diese auf den Briefen nicht hält. Eine Untersuchungskommission attestiert, das sowohl die Briefmarke als auch der verwendete Klebstoff völlig in Ordnung sind. Das Problem ist, die Leute spucken alle auf die falsche Seite.
Details

Computer Witz vom 26.11.2013

Woran erkennt man einen Computer, auf dem Windows installiert ist? Ganz einfach, man schaut nach ob die Aufschrift auf der Resettaste noch lesbar ist.
Details

Computer Witz vom 21.08.2013

Neun Gründe, warum Windows kein Virus sein kann: 1. Einen Virus kriegt man umsonst. 2. Ein Virus tut etwas. 3. Ein Virus braucht keine 2 Minuten zum Laden. 4. Kein Virus-Programmierer fordert einen zur Online registrierung auf. 5. Ein Virus installiert sich selbst. 6. Jedes ordentliche Antivirenprogramm kann ihn restlos von der Platte entfernen. 7. Virus-Programmierer behaupten nicht, ihr Virus laufe nicht ohne eingebauten WEB-Browser. 8. Es hat noch kein Virus-Programmierer versucht, die Mo nopolstellung bei der Virus-Herstellung zu erreichen. 9. Ein Virus läuft auch mit weniger als 16 MB RAM.
Details

Computer Witz vom 09.08.2013

Prozess Apple gegen Microsoft. Es geht um Copyrightrechte an Windows Media Player. Heute ist Hauptverhandlung. Bill Gates möchte ständig über den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden. Nachmittags trifft eine E-Mail der Microsoft-Anwälte ein: Die gerechte Sache hat gesiegt!Bill Gates mailt zurück: Sofort Berufung einlegen!
Details

Computer Witz vom 27.05.2013

Microsoft-Marktforscher: Arbeiten sie mit MS Office? Anwender: Ja. Marktforscher: Welche Version haben sie, Office 2000 oder Office XP? Anwender: Weiß ich nicht. Marktforscher: Dann haben sie Office 2000. Office XP vergisst man nicht.
Details

Computer Witz vom 27.01.2013

"Und das ist wirklich der beste Computer den es im Augenblick im Handel gibt?" "Der allerbeste. Wenn man ihm eine dumme Frage stellt, dann lacht er sogar schallend."
Details

Computer Witz vom 23.12.2012

Was ist der Unterschied zwischen Jurassic Park und Microsoft? Bei dem einen fressen urzeitliche Ungetüme alles, was ihnen in den Weg kommt und das andere ist ein Film.
Details

Computer Witz vom 13.11.2012

Win95-Feature: "Mouse-Driver not found - please click OK!"
Details

Computer Witz vom 05.11.2012

Bill Gates will s wissen: "Gibt es einen Gott?" Bildschirmmeldung: "Für die Antwort habe ich zu wenig Rechenleistung." Bill Gates koppelt alle PCs im Microsoft-Netz zusammen: "Zuwenig Rechenleistung". Er bindet nun das Microsoft-Netz ins Internet. Es bleibt dabei: "Zuwenig Rechenleistung." Bill Gates gibt die Anweisung, das Internet und alle Supercomputer der Welt zu vernetzen: "Gibt es einen Gott?" Antwort: "Jetzt ja."
Details

Computer Witz vom 04.09.2012

Nach einem reich erfüllten Leben stand Bill Gates vor der Eingangstür von Petrus. Dieser sagte: "Nun Bill, ich weis nicht ob ich Dich in den Himmel oder in die Hölle schicken soll. Eigentlich hast du Millionen von Menschen durch die Installation von Computern geholfen. Auf der anderen Seite erfandest du das schreckliche Windows 95. "Ich glaube, ich lasse dich entscheiden wohin du gehen willst, aber um dir eine Meinung bilden zu können, kannst du vorher beide Orte besuchen". Alsdann ging Bill in die Hölle, wo er märchenhafte Sandstrände mit toll aussehenden Frauen und wunderschönen Wetter vorfand. Außer sich sagte er: "Wenn dies die Hölle ist, wie sieht es dann erst im Himmel aus!" Der Himmel entpuppte sich als Ort, hoch in den Wolken, in einer warmen, angenehmen Umgebung mit dahinschwebenden, Harfe spielenden Engeln. Nichtsdestotrotz befand Bill die Hölle als wesentlich verlockender Ort und machte sich auf den Weg dahin. Zwei Wochen später, begab sich Petrus in die Hölle um nach Bill zu sehen und fand ihn an eine Wand gefesselt und von bösen Dämonen gepeinigt. "Hier ist es schrecklich" schrie Bill, "diese Hölle hat nichts mit der zu tun, die ich noch vor kurzem besuchte. Was geschah um Gottes Willen mit dem vorhergehenden Ort?" Sichtlich erheitert sagte Petrus: "Aber das war doch nur eine Demo!"
Details

Computer Witz vom 23.03.2012

"Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen." "Und?" "Der 486 war tatsächlich schneller!"
Details

Computer Witz vom 26.11.2011

Keyboard not found. Press F1 to continue.
Details