Frauen Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie Frauen befinden sich 40 Witze.

Frauen Witz vom 25.07.2018

Mutter zur Tochter: "Musstest Du nun wirklich mit dem Erstbesten ins Bett gehen?" "Moment mal, Mutti, er war weder der Erste noch der Beste!"
Details

Frauen Witz vom 24.07.2018

Gudrun sagt zum Arzt: "Wenn ich den Kopf schüttle, bekomme ich immer Migräne." "Dann schütteln Sie ihn doch nicht!" "Vom Nichtschütteln habe ich schon drei uneheliche Kinder!"
Details

Frauen Witz vom 09.07.2018

Es sagte ein Mädchen zu einem anderen: "Ich hab' mit der Pille aufgehört, ich nehm'jetzt die Glücksspirale."
Details

Frauen Witz vom 22.06.2018

"Das ist ja fürchterlich, schnarcht dein Mann immer so?" "Nein, nur wenn er schläft."
Details

Frauen Witz vom 19.06.2018

Wie war denn die Party bei Jens?" fragt Biggi ihre Freundin. Die seufzt. "Schrecklich langwellig! Ich hatte beim Nachhausegehen noch dasselbe Rot an den Lippen, mit dem ich gekommen bin."
Details

Frauen Witz vom 12.06.2018

Die junge Frau ist sehr deprimiert und klagt einer Freundin: "Ach, mein Mann ist kein bißchen romantisch. Gestern abend habe ich ihn mit einer Blume im Mund empfangen. Was meinst du, wie er reagierte?!" "Na...?" "Er hat mich gefragt, ob ich die Blumenvase verschluckt hätte..."
Details

Frauen Witz vom 31.05.2018

"Nun, wie war es denn gestern abend?" fragt die Mutter. "Schrecklich! Ich war im Kino und mußte viermal den Platz wechseln", antwortet gähnend die Tochter. "Hat dich ein Mann belästigt?" - "Ja, der fünfte!"
Details

Frauen Witz vom 12.05.2018

Die alte Dame wird von dem Feuerwehrmann aus ihrer brennenden Wohnung gerettet. Als er sie auf der Leiter hat, sagt er: "So, jetzt beißen Sie mal die Zähne zusammen!" Jammert sie: "Dann müssen wir zurück! Die liegen noch im Badezimmer!"
Details

Frauen Witz vom 10.05.2018

Inge geht mit ihrem Säugling spazieren. Unterwegs trifft sie ihre Freundin Ruth. "Ich wußte gar nicht", sagt Ruth, "daß ihr ein Baby habt." "Das ist schon vier Monate alt", sagt Inge, "und mein Mann und ich erziehen es jetzt schon antiautoritär." "Wie denn das", sagt Ruth. "Schon in diesem Alter?" "Nun ja", sagt Inge, "wir lassen ihn in die Windeln machen, wann er will."
Details

Frauen Witz vom 07.05.2018

"Bist du eigentlich noch mit Hugo verlobt?" "Gott sei Dank schon lange nicht mehr!" "Wie bist du denn den Idioten losgeworden?" "Ich habe ihn geheiratet!"
Details

Frauen Witz vom 29.04.2018

Elvlra öffnet auf einer Party plötzlich ihre Bluse und zeigt Markus ihren Busen. Da sagt Carola entrüstet zu einer Freundin: "Immer fällt sie auf den Trick rein! Es braucht bloß einer zu sagen, er könnte sich gar nicht vorsteilen, daß das alles echt sei - schon fährt sie aus den Klamotten!"
Details

Frauen Witz vom 23.04.2018

Hebamme zur Gebärenden: Möchten Sie den Vater bei der Geburt dabei haben? Um Himmelswillen! Nein! Der versteht sich mit meinem Mann überhaupt nicht!
Details

Frauen Witz vom 14.04.2018

Was ist, wenn einen Frau ein leeres Blatt Papier anschaut? Sie liest ihre Rechte durch
Details

Frauen Witz vom 13.04.2018

Gisela erzählt stolz ihrer Freundin: "Du, ich habe einen neuen Typen kennengelernt. Zahnarzt ist der. Mensch, ist der feurig!" - "So", meint die Freundin neidisch, "dann paß mal auf, daß er dir keine Füllung macht!"
Details

Frauen Witz vom 13.04.2018

Eine Frau steht an der Kasse im Supermarkt. Der Kassierer schaut auf den Einkauf, dann auf die Frau und meint: "Sie sind Single, oder?" Die Frau: "Ja, woran haben sie das gesehen?" Der Kassierer: "Na, weil sie so hässlich sind!"
Details

Frauen Witz vom 08.04.2018

"Hör mal Petra, du bis doch schon 22, denkst du nicht allmählich daran, den Hafen der Ehe anzusteuern?" "Ach, weißt du, Tante Emilie, einstweilen machen mir die Hafenrundfahrten noch zu großen Spaß!"
Details

Frauen Witz vom 08.04.2018

Die hübsche Susanne kann es nicht länger verheimlichen: "Mutter, ich bekomme ein Kind." "Um Himmels willen", schreit die Mutter mit schriller Stimme, "wer ist der Vater?" "Wie soll ich das denn wissen?" Susanne zuckt die Achseln. "Schließlich durfte ich ja nie ein festes Verhältnis haben."
Details

Frauen Witz vom 28.03.2018

Die neue Nachbarin ist eingezogen. "Ich habe fünf Kinder!" prahlt die Neue gleich zur Begrüßung. "Ach," meint da Frau Brösel, "ich hätte auch gern fünf Kinder..." "Gott, Sie Ärmste", will die neue Nachbarin trösten, "Sie haben keine?" "Doch, doch...elf!"
Details

Frauen Witz vom 08.03.2018

Zwei Freundinnen sehen sich nach langer Zeit wieder. Die eine ist verheiratet, die andere ledig. "Sag mal, Karla, hast du denn noch immer nicht den Richtigen gefunden? Es ist doch nicht schön, immer allein zu sein." "Das ist gar nicht so schlimm", erwiderte Karla. "Während ich auf den Richtigen warte, amüsiere ich mich mit dem Falschen!"
Details

Frauen Witz vom 05.03.2018

Es sagte das Filmsternchen zu seinem ständigen Begleiter: "Wir müssen unsere Hochzeit verschieben, Darling. Ich heirate erst mal meinen Regisseur."
Details