Witzeria.de

Du befindest dich auf Seite 2 im Archiv von Witzeria.de

Kinder Witz vom 14.02.2019

Die Schulfreundin macht einen Krankenbesuch bei Evi. Da klingelt es an der Wohnungstür. - "Das wird der Doktor sein", ruft Evi. - "Sag ihm, ich will ihn nicht sehen; ich bin krank!"
Details

Weichei-Wörter Witz vom 14.02.2019

Tätigkeitsschwerpunkte-auf-Kanzleischild-Angeber
Details

Weichei-Wörter Witz vom 14.02.2019

Selbstgesetzte-Fristen-Versäumer
Details

Ostfriesen Witz vom 14.02.2019

Der ostfriesische Jan ist Hilfsarbeiter am Bau. Er ruft: "Nicht einschalten, Paul, ich bin in der Mischmasch, in der Misch-Misch, in der M-m-m-m . . ."
Details

Zitate Witz vom 14.02.2019

Langweiler: ein Mensch, der redet, wenn du wünscht, daß er zuhört. (Ambrose Bierce: am. Journalist, 1842-1914)
Details

Ostfriesen Witz vom 13.02.2019

Warum tragen die Ostfriesen Holzschuhe? Damit sie sich beim Grasen nicht in die eigenen Zehen beißen.
Details

Klosprüche Witz vom 13.02.2019

Schurke, man nehme dir die Gurke!
Details

Lieber... als Witz vom 13.02.2019

Lieber einen Kurzen kurz drin als einen Langen lange draussen.
Details

Frauen Witz vom 13.02.2019

Frau Direktor Hummel kommt in einem herrlichen Pelzmantel zum Kaffee Kränzchen. Alle wundern sich. "Hatte dein Mann einen Anfall von Verschwendungssucht?" "Nein, ich habe ihn mit seiner Sekretärin erwischt" "Dann hast du wohl darauf bestanden, daß sie rausfliegt?" "Vorerst nicht Ich möchte auch noch ein Brillantarmband."
Details

Männer Witz vom 13.02.2019

Drei Männer stehen auf der höchsten Plattform des Eiffelturmes. "Ein herrliches Flugwetter!" schwärmt der erste, schwingt sich über die Brüstung, springt... sanft, wie auf Wolken, gleitet er abwärts! "Ideal!" murmelt nun aufmunternd der zweite, springt, und ebenso sanft schwebt er in die Tiefe. "Na, wenn das so kinderleicht ist", murmelt der dritte vor sich hin - und springt auch. Die beiden, die schon gelandet sind, sehen interessiert zu. Einer sagt: "Naja, dafür, daß wir Engel sind, sind wir aber ganz schön gemein, was?!"
Details