Witzeria.de

Du befindest dich auf Seite 2 im Archiv von Witzeria.de

Tiere Witz vom 13.06.2019

Es sagte die Känguruhmutter an einem Regentag: "Schrecklich, dieses Sauwetter, wenn die Kinder nicht draußen spielen können!"
Details

Versaute Witz vom 13.06.2019

2 Penisse liegen auf dem Sofa. Auf einmal läutet es! Sagt der eine zum Anderen: "Mach du auf du stehst schon!"
Details

Tiere Witz vom 13.06.2019

Die Taubenmutter schimpft mit ihrem Jüngsten: "Wie sieht das denn nur aus? Jetzt hast du schon wieder ins Nest gemacht! Ich hab dir doch gesagt, du sollst genau wie deine Geschwister zum Denkmal fliegen!"
Details

Sonstige Witz vom 12.06.2019

Wie spaltet man ein Atom? Man gibt s einem Feuerwehrmann und sagt Mach s bloß net kaputt!
Details

Männer Witz vom 11.06.2019

"Noch heute werden Sie zu mir aufschauen", sagt der junge Mann zu der jungen Dame. Und schon zwei Stunden später wußte sie, daß er recht behalten hatte...
Details

Versaute Witz vom 10.06.2019

Ein Normade reitet mit seinem Kamel durch die Wüste. Nach 30 Tagen bekommt er Lust auf Sex. Da aber keine Frau in der Nähe ist, will er es mit dem Kamel tun. Das versucht aber wegzulaufen. Er kann es aber gerade noch einfangen! Nach 30 Tagen bekommt er wieder Lust auf Sex. Wieder keine Frau in der Nähe und will es mit dem Kamel treiben. Das versucht wieder wegzulaufen, aber er fängt es gerade noch wieder ein. 30 Tage später sieht er eine Blondine in Hot-Pants und BH mit riesen Brüsten liegen. Diese keucht: "Wasser, bitte gebt mir Wasser! Wenn sie mir Wasser geben erfülle ich ihnen jeden Wunsch!!!" Er denkt sich: "AHA!" und gibt ihr Wasser zu trinken. Nachdem die Blondine getrunken hat sagt sie: "Nun erfülle ich ihnen einen Wunsch!" Der Normade darauf: "Gut, könnten sie mir bitte das Kamel halten!!"
Details

Tiere Witz vom 09.06.2019

"Ich würde ja auch so gern Ski laufen", klagt der Tausenfüßler. "Aber bis ich meine Bretter angeschnallt habe, ist der Winter vorbei!"
Details

Weichei-Wörter Witz vom 08.06.2019

Kirche Witz vom 08.06.2019

Eine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig schreit: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Der Pfarrer verspricht das Tier bei seinen Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen, zu erziehen. Im Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. Lora fängt an zu schreien: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Darauf Peter:" Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!"
Details

Anrufbeantworter Sprüche Witz vom 08.06.2019

"Bevor Sie sich Ihren Wunsch von der Seele reden, nun eine Gedenkminute für Nelson Mandela, aus Zeitgründen auf 14 Sekunden verkürzt."
Details