"> " />
section class='section'

Musik Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie Musik befinden sich 31 Witze.

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 03.07.2020

Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken? "Was ist denn das für eine sch... Musik hier!"
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 20.04.2020

F: Wie bekommt man einen Bratscher dazu, Tremolo zu spielen? A: Über die betreffende Stelle in den Noten ganz dick "SOLO" schreiben!
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 28.12.2019

"Glauben Sie, daß Sänger sehr eingebildet sind?" "Natürlich! Und wie! Ich kenne mindestens ein gutes Dutzend, die sich einbilden, besser als ich zu singen!"
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 21.12.2019

Steht eine Bratschist auf einem 10 Meter hohen Turm (mit Bratsche). Wenn er herunterspringt, was ist dann schneller unten - er oder die Bratsche? Egal - Hauptsache er springt...
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 20.04.2019

"Eigentlich hab ich ja Geige gespielt, aber dann bin ich sehr günstig an einen Baß gekommen..."
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 06.04.2019

Bratschenunterricht. Erste Stunde: c-Saite streichen - die ganze Stunde c-Saite streichen. Eine Woche später die zweite Stunde: g-Saite, ganze Stunde g-Saite. Dritte Woche: Schüler erscheint nicht. Vierte Woche: Schüler erscheint wieder. Lehrer: "Wo hast Du denn letzte Woche gesteckt?" "Ich hatte ne Mucke..."
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 30.03.2019

Probe auf der Opernbühne. Der Regisseur zum Tenor: "Mehr Leidenschaft! Haben Sie denn noch nie geliebt?" "Das schon, aber ich habe dabei nicht gesungen!"
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 21.03.2019

Wieviele Country-Musiker braucht man um eine kaputte Glühbirne zu wechseln? 3! Einer der die Glühbirne auswechslt und zwei die ein Lied darüber schreiben wie gut die alte Glühbirne war.
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 04.03.2019

"Wenn Du singst, möchte ich gern Beethoven sein." "Oh mein Schatz, weil Du etwas für mich komponieren möchtest?""Nein, weil Beethoven schwerhörig war."
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 02.01.2019

Was ist die Gemeinsamkeit von Kondom und Dirigent? "Mit" ist sicherer, "ohne" schöner...
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 17.03.2018

Warum sind Rockmusiker so schlechte Liebhaber? Weil sie den Verstärker nicht mit ins Bett nehmen können...
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 02.01.2018

An der Tür des Saales hing ein Schild: "Hunde müssen draußen bleiben." Nach dem Konzert konnte man die handschriftliche Ergänzung lesen: "Der Tierschutzverein".
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 07.11.2017

Auf der Party. "Nun, Herr Staatsanwalt, was sagen Sie zu dem Gesang meiner Tochter?" - "Zuchthaus" - "Wie bitte?" - "Notenfälschung!"
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 09.08.2017

Zuerst spreizte sich der Sänger etwas, dann aber ließ er doch drei tolle Schnulzen vom Stapel. Der Hausherr dankte ihm, und die Hausfrau brachte ihm ein Glas Sekt. "Was sagen Sie dazu?" verriet er ihr, "daß ich meine Stimme mit fünfzigtausend Mark versichert habe?" "Nicht möglich!" staunte sie. "Und jetzt will die Gesellschaft nicht zahlen, was?"
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 22.04.2017

Wie verhindert man, dass einem die Geige gestohlen wird? Man legt sie in einen Bratschenkasten...
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 22.04.2017

Warum bekommen die Bratscher keine Hämorrhoiden? Weil die Arschlöcher alle in der ersten Geige sitzen...
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 06.03.2017

Ich war vorige Woche irgedwo eingeladen. Wie ich da reinkomme sitzen zwei Musiker auf der Bühne, einer Blind der andere Gehörlos, sagt der Blinde zum Gehörlosen : " Sind die Leute schon da ?" Fragt der Gehörlose :" Spielen wir schon?"
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 05.01.2017

Ein frisch engagierter Geiger geht mit dem Geigenkasten in der Hand über den Karlsplatz. Er sieht einen Schutzmann und fragt ihn: "Sagen Sie, Herr Inspektor, wie kommt man hier zu den Wiener Philharmonikern?" Der Polizist schaut ihn an und meint dann väterlich: "Ja, lieber Freund, üben, üben und noch mal üben."
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 16.09.2016

Wie heißen die Typen, die immer mit den Musikern zusammen sind? Bassisten...
Details

'; }*/ ?>

Musik Witz vom 07.07.2016

Wie nennt man einen Musiker ohne Freundin? Obdachlos...
Details