"> " />
section class='section'

Sonstige Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie Sonstige befinden sich 24 Witze.

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 02.11.2023

Zwei Offenbacher fahren mit einem Frankfurter in den Urlaub. Der Frankfurter versackt bei einer längeren Sauftour und läßt am nächsten Morgen im Hotel auf sich warten. Die Offenbacher verständigen die Polizei und nach besonderen Merkmalen des Verschwundenen gefragt, antworten die Beiden, er habe zwei Arschlöcher. Die Beamten wundern sich und fragen wieso dieses. Die Offenbacher antworten, daß die Leute immer rufen kuck mal, da kommt der Frankfurter mit den zwei Arschlöchern ...
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 22.10.2023

Der Neuling gesteht bei der Vorstellung seinem Chef: "Ich bin ja so furchtbar abergläubisch". Darauf der Chef: "Das ist kein Problem bei uns. Dann streichen wir eben ihr 13. Monatsgehalt aus dem Vertrag."
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 19.10.2023

Ein Mann geht mit seiner Frau und dem Kind ins Konzert. Die Platzanweiserin mahnt: "Wenn der Kleine schreit, müssen Sie aber gehen. Das Eintrittsgeld kriegen Sie dann zurück." Mitten in der Vorstellung fragt der sparsame Familienvater: "Schatz, wie findest Du's?" - "Langweilig." - "Dann kneif doch bitte mal den Jungen!"
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 23.09.2023

"Ich suche einen spannenden Krimi", sagt der Kunde in einer Buchhandlung. "Nehmen sie doch diesen", meint der Verk äufer. "Erst auf der allerletzten Seite erf ährt man, daß der Gärtner alle umgebracht hat..
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 17.09.2023

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 30.08.2023

In einem Bistro kommt eine wunderschöne Frau aus dem Klo und nähert sich der Bar. Sie winkt dem Barmann zu und als er vor ihr steht, deutet sie ihm auf eine sehr verführerische Art und Weise, noch etwas näher zu kommen. Dann beugt sie sich über die Theke und beginnt, ihm durch den Bart zu streichen. "Sind Sie hier der Chef?", sagt sie und tätschelt ihm zärtlich die Wange. "Aaah! Eigentlich nicht", erwidert der Barmann. "Können Sie ihn holen?", fragt die Dame und lässt ihre Hand durch sein Haar gleiten. "Leider nein", seufzt der Barmann, der - wen wundert's - an der Situation Gefallen findet. "Können Sie dann etwas für mich tun?", will sie wissen und folgt mit ihren Fingern der Linie seiner Lippen. "Natürlich, sehr gerne", erwidert der Mann. "Ich möchte eine Nachricht für den Chef hinterlassen", sagt sie und lässt dabei einen, dann zwei Finger in seinen Mund gleiten, worauf er ganz sanft an ihnen lutscht. "Worum geht's?", fragt der Barmann. "Sagen Sie ihm doch bitte, dass es auf der Damentoilette weder Papier, noch Seife oder Handtücher gibt..."
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 07.08.2023

"Wie war der Zirkus?""Nicht schlecht, nur der Messerwerfer war langweilig, er hat das Mädchen gar nicht getroffen."
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 29.07.2023

...Und dann gab es noch den Mann, der sich nie Gedanken über die Treue seiner Frau machte, bis er von N.Y. nach L.A. zog und feststellte, daß er immer noch den gleichen Briefträger hatte...
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 16.07.2023

Feuerwehr, THW und Bundeswehr veranstalten einen Wettkampf unter dem Motto "Wer kann an einem Tag die meisten Telegrafenmasten setzen?" Der Wettkampf beginnt schon früh morgens. Am Ende des Wettkampftages zählt die Jury. THW: 10 Telegrafenmaste Feuerwehr: 11 Telegrafenmaste Bundeswehr: 1 Telegrafenmast Der Vorsitzende der Jury ist verwirrt. "Wie konnte denn das passieren?", frag er den Leiter des Bundeswehrteams, "Das THW setzt zehn Telegrafenmaste, die Feuerwehr sogar elf und ihr nur einen ???" "Ja ja", sagt der Teamleiter der Bundeswehr, "aber die schauen auch alle noch 10 Meter aus der Erde heraus ...."
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 14.07.2023

In der SPD-Zentrale klingelt das Telefon. Eine Stimme fragt: "Können Sie mir den CDU-Kanzlerkandidaten nennen?" Der Angestellte sucht in den Akten, bis ihm eine bessere Lösung einfällt: "Warum rufen Sie nicht einfach in der CDU-Zentrale an, die können Ihnen sofort Auskunft geben." Die Stimme in kläglichem Ton: "Hier ist die CDU-Zentrale..."
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 29.06.2023

Wundert sich ein Besucher im Wachsfigurenkabinett: "Das sollen Wachsfiguren sein? Seit meinem letzen Besuch sind die aber kein Stück gewachsen!"
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 29.06.2023

Eines Tages kommt Stella von der Schule nach Hause und sagt zu ihrer Mutter: "Mama, alle in der Schule sagen, ich sehe aus wie ein Arsch..." "Nein! Du bist hübsch, du siehst aus wie eine Barbie-Puppe." Stella geht sie zu ihrem Vater und erzählt ihm das gleiche. "Nein! Du bist wunderschön, du siehst aus wie die Puppe Cindy." Danach geht sie zu ihrem Opa. Der ist gerade unten im Plumsklo mit reparieren beschäftigt. Stella schaut durch die Klobrille und schreit zu ihrem Opa hinunter: "Opa! Opa!" Opa antworten: "Nein! Noch nicht kacken, ich bin noch nicht fertig!"
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 25.06.2023

Die dreizehnjährige Tochter kommt am frühen Morgen nach Hause. Fragt der Vater sauer: Du warst doch wohl nicht mit einem Jungen im Bett? Die Tochter: Nö, wie kommste denn darauf? Der Vater: Weil du erst jetzt kommst Sie: Wir mußten doch noch meine Kleider im Stadtpark zusammensuchen.
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 20.06.2023

Ruft der Gastgeber seinem letzten Besucher ins Treppenhaus nach: "Herr Weber, soll ich Ihnen Licht machen?" "Nicht nötig, ich liege bereits unten!"
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 19.06.2023

Ein Mann sitzt in der Keipe und hat ein Glas vor sich stehen. Ein Freund kommt herein, nimmt das Glas und kippt den Inhalt runter, ohne zu fragen. Da erbost sich der erste: "Was soll das eigentlich? Was hab ich nur getan. Ich hab heute wirklich einen total beschissenen Tag hinter mir: Bei der Arbeit bin ich rausgeflogen, auf dem Heimweg hab ich einen Unfall gebaut. Totalschaden. Meine Frau erwisch ich mit meinem besten Freund im Bett, mein Sohn hat ne Bank überfallen und ist erwischt worden und meine Tochter ist schwanger und weiß nicht mehr, von wem. Und dann kommst Du daher und trinkst mein Gift aus..."
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 14.05.2023

Passionsspiele in Oberammergau. Ein bärtiger, noch junger langhaariger Fernsehreporter mit unüberhör-barem norddeutschen Akzent versucht, einige Einheimische, schon ältere Semester, in eine Diskussion zu verwickeln. "Sie müssen doch zugeben, daß vieles an den Spielen und auch an den Texten reformbedürftig ist, vor allem die antisemitischen Passagen? " "Mei", sagt da der eine Oberammergauer, "uns wärs auch lieber, wenns die Preußen gwesen warn, die den Herrgott ans Kreuz gschlagn habn."
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 26.04.2023

Sagt die Mutter zu ihrem missratenem Sohn: "Jetzt hör endlich auf dauernd im Kreis zu laufen, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest."
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 22.04.2023

Ist Euch noch nie aufgefallen, dass die Zeit viel langsamer fortschreitet, sobald man sich an einer Kassenschlange angestellt hat? Ab diesem Moment befindet man sich in einer sog. Zeitdehnungsblase (ZDB). Die ZDB wirkt sich allerdings nur auf einen selbst und die Personen vor einem aus. Alle anderen Ereignisse im Supermarkt/Discounter laufen weiterhin mit normaler Geschwindigkeit ab. Dies gilt besonders auch für die Schlangen an den anderen Kassen, die weiterhin mit normalem Tempo an einem vorbeiziehen. Das Wirkfeld der ZDB hängt direkt von dem Standpunkt des Betroffenen ab. Solange man selber wartet, umfasst die Blase alle vor einem stehenden Personen inkl. derjenigen, die gerade an der Kasse bedient wird. Ab dem Zeitpunkt, an dem sich die Schlange vor einem aufgelöst hat, also sobald man selber endlich an der Reihe ist, löst sich auch die ZDB schlagartig auf. Doch nicht nur man selbst ist der honigklebrigen Klauen der ZDB entkommen, auch die Menschen die hinter einem in der Schlange standen scheinen sich nun wieder in der normalen Zeitphase zu befinden. Trotz diverser Theorien konnte bislang nichtmal ansatzweise erklärt werden, wodurch diese Zeitdehnungen erzeugt werden. Auch hat man noch Schwierigkeiten den übergang von ZDB-Zeit zu Realzeit zu erklären, da sich die Person, die gerade an der Kasse bedient wird, je nach Standpunkt des Betrachters gleichzeitig in beiden Zeitzonen aufhält. Besondere Spielarten dieses Phänomens sind die bekannten Effekte: An meiner Kasse... - ... muss die Kassenrolle gewechselt werden, - ... sitzt eine neue, noch unerfahrene Kassiererin, - ... ist gerade Schichtwechsel, - ... muss jemand gerufen werden, um ein Storno zu machen. In den Aldi-Filialen tritt diese Phänomen zwar auch auf, jedoch nicht in einem solchen Ausmass. Messungen haben ergeben, dass dort eine Art ZDB-Dämpfungsfeld existiert. In einem ersten Ansatz wurde vermutet, dass dies mit der ausgeklügelten Anordnung der Ware innerhalb des Aldimarktes zusammenhängt, die sich letztlich in der sog. Drehrichtung des Discounters manifestiert. Neuere Untersuchungen lassen aber vielmehr darauf schliessen, dass das Dämpfungsfeld von den Kassiererinnen selbst erzeugt wird. Soweit die aktuellen Forschungsergebnisse.
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 09.04.2023

Zaubermeister David Copperfield ist zu Gast in der Wiener Stadthalle. Er spricht zum Publikum: "Und nun, meine Damen und Herren, zeige ich ihnen das "Zersägen einer Dame". Wenn bitte eine Dame auf die Bühne kommen würde!" Hubert sagt zu seiner Frau: "Geh du, geh du!"
Details

'; }*/ ?>

Sonstige Witz vom 05.04.2023

Der Darwin-Award wird alljährlich denjenigen posthum "verliehen", die sich um den Genpool der Menschheit verdient gemacht haben, indem sie ihre eigenen Gene diesem entzogen. Anders ausgedrückt: Menschen, die sich durch eigenes Verschulden um ihr Leben gebracht haben, werden hier verewigt. Alle Angaben sind durch unabhängige Medien geprüft und bestätigt, so unglaublich sie manchmal auch sein mögen. Der Gewinner des Jahres 1997 ist ein Zivilangestellter der US Air Force, dem es gelang, eine Starthilferakete zu entwenden. Diese Feststoffraketen werden verwendet, um Transportflugzeugen auf kurzen Startbahnen zusätzlichen Schub zu verleihen. Er befestigte die Rakete an seinem Auto und zündete sie auf einem geraden Landstrassenstück, um die Beschleunigung zu testen. Diese war in der Tat so enorm, dass das Fahrzeug ca. 450 km/h erreicht hatte, als es nach sechs Kilometern einen metertiefen Krater in eine Felswand schlug. Da die Reifen diese Geschwindigkeit (und die panischen Bremsversuche Des Fahrers) nicht aushielten, legte er die letzten 1,5 km eher fliegend zurück. Feststoffraketen lassen sich leider nicht abschalten, sie brennen, bis der Treibstoff erschöpft ist... Weiterhin nominiert wurden: Stefan Macko, 55, aus Toronto, Kanada: er stürzte vom Balkon aus dem 23. Stock seines Wohnhauses. Er hatte versucht, den Käfig seines Papageis am Balkon zu reinigen - von einem Drehstuhl mit Rollen aus! Garry Hoy, 39, Rechtsanwalt in Toronto: er warf sich gegen die Scheibe im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fenster zu demonstrieren. Das Fenster gab jedoch nach, er schlug wenig später mit dem Fenster auf dem Boden auf und war sofort tot. Michael Anderson Godwin, wegen zweifachen Mordes zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt; seine Strafe wurde in lebenslänglich umgewandelt. Unglaublich: Jetzt wurde auf einer Metalltoilette sitzend durch Stromschlag getötet, als er versuchte, den Fernseher in seiner Zelle selbst zu reparieren... Matthew David Hubal schliesslich starb in Mammoth Lake. Er war auf einem Kunststoffkissen, das Wintersportler vor den Masten eines Skilifts schützen sollte und das er zuvor von einem der Masten entfernt hatte, einen Steilhang heruntergerutscht. Er prallte dabei, auf dem Kissen sitzend, auf genau jenen Mast, auf dessen Kissen er saß...
Details