Versaute Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie Versaute befinden sich 22 Witze.

Versaute Witz vom 23.12.2018

"Klar erinnere ich mich an Sie", sagt sie in der Fernfahrerkneipe. "Sie sind der große Brummi mit dem kleinen Hänger..."
Details

Versaute Witz vom 17.12.2018

Was haben ein Kondom und ein Sarg gemeinsam? In beiden steckt ein Steifer! Und was ist der Unterschied zwischen den Steifen? Der eine kommt, der andere geht!
Details

Versaute Witz vom 14.12.2018

Der 18-jährige Sohn kommt mitten in der Woche um 4 Uhr morgens nach Hause. Der Vater hat gewartet und sagt mürrisch: "Wo warst du so lange, ich hab mir Sorgen um Dich gemacht!" Sohn antwortet: "Ich hab heute das erste Mal ganz tierisch Sex gehabt." Der Vater: "Toll, mein Sohn. Setzt Dich zu mir, nimm Dir ein Bier und laß uns drüber reden". Der Sohn: "Bier ist O.K., reden auch, aber setzen kann ich mich jetzt für ne Zeit nicht."
Details

Versaute Witz vom 27.09.2018

Wie machen zwei Achtzigjährige Sex? Sie macht einen Handstand und er läßt ihn reinhängen.
Details

Versaute Witz vom 24.09.2018

Wie heißen Kondome auf Schwedisch? Pipi Langstrumpf
Details

Versaute Witz vom 29.08.2018

Ein Deutscher fährt mit seinem Mercedes durch Sizilien. Plötzlich springt ein Mafioso auf die Straße und stoppt den Deutschen mit vorgehaltener Pistole. Der Deutsche steigt aus und winselt um Gnade. Da meint der Mafioso: "OK - hol Dir einen runter!". Der Deutsche lässt die Hosen runter und macht sich ans Werk. Nach 5 Minuten ist er fertig, da meint der Mafioso lächelnd: "Und gleich noch einmal!". Der Deutsche legt voller Angst vor dem Mafioso noch mal los und wird mit letzter Kraft nach einer halben Stunde fertig. Der Mafioso: "Und noch einmal!". Der Deutsche: "Ich kann sicher nicht mehr, erschieß mich, aber ich kann sicher nicht mehr!" Meint der Mafioso: "OK - würdest du jetzt bitte meine Tochter in die Stadt fahren."
Details

Versaute Witz vom 17.08.2018

Die Frau des Mathematik-Lehrers kommt von der Arbeit nach Hause. Ihr Mann ist nicht da, aber auf dem Wohnzimmertisch liegt eine Nachricht von ihm: Meine geliebte Frau, wird sind jetzt fast 30 Jahre lang miteinander verheiratet, und ich liebe Dich noch immer so sehr, wie an jenem Tag, als ich Dir den Heiratsantrag gemacht habe. Du musst jedoch verstehen, dass Du mit 54 Jahren nicht mehr imstande bist gewisse Bedürfnisse zu befriedigen, die ich immer noch habe. Ich hoffe daher, dass es Dich nicht allzu sehr verletzt, wenn ich Dir hiermit mitteile, dass ich mich gerade in einem Hotelzimmer mit einer 18-jährigen aus meinem Leistungskurs vergnüge. Dein Mann, der nie aufhören wird, Dich zu lieben. P.S. Ich werde versuchen, vor Mitternacht wieder bei Dir zu sein. Als der Lehrer kurz vor Mitternacht nach Hause kommt, liegt auf dem Wohzimmertisch eine Nachricht von seiner Frau: Mein heißgeliebter Mann, Du musst verstehen, dass Du mit 54 Jahren auch nicht mehr imstande bist, gewisse Bedürfnisse zu befriedigen, die ich immer noch habe. Ich hoffe daher, dass es Dich nicht allzu sehr verletzt, wenn ich Dir hiermit mitteile, dass ich mich gerade in einem Hotelzimmer mit einem 18-jährigen Pizza-Fahrer vergnuege. Deine Frau, in immerwährender Liebe. P.S. Als Mathematiker sollte Dir klar sein, dass 18 erheblich öfter in 54 hineingeht als umgekehrt. Geh' also ruhig ins Bett, und warte nicht auf mich!
Details

Versaute Witz vom 09.08.2018

Aufmerksam hat die Zenzi, die Bedienung vom Roten Ochsen, in den Illustrierten die Artikelserie von Oswalt Kolle und auch ähnliches aufmerksam gelesen. Schließlich will sie mit der Zeit gehen und nicht als rückständig gelten. Als sie einmal mit dem Sepp, dem Schankkellner, sich der Liebe hingibt, will sie ihr Aufgeklärtsein in diesen Dingen deutlich machen und sagt: "Schneller Sepp, jetzt kimmt dann gleich der Orgasmus." Da wird der Sepp böse: "Was kümmert mi der Grieche, der soll hingehn, wo er herkomma is."
Details

Versaute Witz vom 07.08.2018

Ein Vater von drei Töchtern, 14, 11 und 9, möchte die moral dieser Prüfen. Er geht zu der 14 Jährigen und Fragt:"Was hat der Papi da unten?""Einen Penis""Brav, und was macht er damit?""Na Vögeln natürlich"Wusch, wusch machts, und schon hat sie 2 Watschen auf der Backe kleben. Dann geht er zur 11-Jährigen:"Was hat der Papi da unten?""Einen Penis""Brav, und was macht er damit?""Na Vögeln natürlich"Dann machts wieder zweimal wusch und die 11-Jährige Tochter hat auch 2 Watschen auf der Backe.Dann geht er zur 9-Jährigen:"Was hat der Papi da unten?""Einen Penis""Brav, und was macht er damit?""Spielen""Was? Warum spielen?""Na, zum Vögeln is er zu klein."
Details

Versaute Witz vom 01.08.2018

Ein Herr mit unbändiger Flugangst gewinnt einen Rundflug mit einem alten Doppeldecker. Der Pilot will es ihm so richtig zeigen und macht einen genialen Sturzflug, aus dem sie sich kurz vor dem Boden retten. Der Sozius sagt sehr gefaßt: "Das hatte ich mir gedacht." Nun fliegt der Pilot mit Höchstgeschwindigkeit auf den Kirchturm zu und weicht im letzen Moment aus. Gleicher Kommentar: "Das hatte ich mir gedacht." Als der Pilot allerdings noch einen Looping macht ruft der Herr ganz erstaunt: "Das hätte ich nicht gedacht!" Wieder auf der Erde bekommt der Pilot die Erklärung: "Als wir fast abgestürzt sind habe ich mir in die Hosen gepinkelt: Das hatte ich mir gedacht. Als wir dann fast den Kirchturm rammten, habe ich auch noch einen Haufen in die Hose gemacht: Das hatte ich mir gedacht. Aber daß ich beim Überschlag den Mist wieder los werde: Das hätte ich nicht gedacht..."
Details

Versaute Witz vom 22.07.2018

Was ist ein wirksames Gegenmittel gegen Aids?
Rama... (Raus aus meinem Arsch)
Details

Versaute Witz vom 21.07.2018

Welcher Bär springt am höchsten? Der von Heike Henkel!
Details

Versaute Witz vom 21.07.2018

Dem Huber Ferdl seine Alte wendet sich hilfesuchend und raterheischend an den Seelenonkel einer Illustrierten. "Lieber Herr Doktor Werner! Können Sie mir einen guten Rat geben. Mein Mann ist wie wild und läßt mir niemals keine Ruhe. Auch beim Kochen und beim Putzen möchte er, daß ich mich ihm hingebe. Seitdem er den Oswalt Kolle- Film gesehen hat, ist er so schlimm. Wie kann ich seinen Nachstellungen entkommen? Bitte helfen sie mir. Hochachtungsvoll Ihre Cäcilie Huber. PS.:Entschuldigns, wenn die Schrift verwackelt ist. "
Details

Versaute Witz vom 12.07.2018

Im Gebüsch des Kindergartens versteckt sich der kleine Peter und zündet sich eine Zigarette an. Die junge, blonde vollbusige Kindergärtnerin sieht es und geht zu ihm hin. "Peter, du bist gerade mal 5 Jahre alt und rauchst schon?" Peter: "Ja, und wenn ich nicht so besoffen wäre würde ich dich jetzt auch noch bumsen!"
Details

Versaute Witz vom 05.06.2018

Was ist der Unterschied zwischen einem Hamburger und einer Blondine? Der Hamburger furzt nicht wenn man die Gurke rauszieht.
Details

Versaute Witz vom 05.06.2018

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen, die wegen der Freude Sex haben.
(Hey! Was ist mit dem Schwein???)
Details

Versaute Witz vom 08.05.2018

"Schau nur, wie er wächst." "So wie du bläst, muß er ja wachsen." "Ich hätte aber wirklich nicht gedacht, daß er so groß wird." "Halt, jetzt reicht es, leg ihn weg, sonst platzt der Ballon."
Details

Versaute Witz vom 25.04.2018

Höber vom Sittendezernat auf Zivilstreife. Im Sperrbezirk stoppt er neben einer aufregenden Blondine. "Na Kleiner", haucht sie ihm entgegen, "wie wär's mit uns beiden?" "Wieviel?" "Hundert." "Okay." Kaum ist das Mädchen zu ihm in den Wagen gestiegen, legt Höber ihr Handschellen an. "Moment mal", sagt die Kleine. "Für Extras nehm ich noch mal 'nen Hunderter..."
Details

Versaute Witz vom 18.04.2018

Geht ein Mann zum Arzt. "Was haben Sie denn?" "Herr Doktor, ich habe einen Schwanz wie ein Baby." "Na dann ziehen Sie sich doch bitte mal aus." Der Arzt guckt sich das Ding genau an und sagt: "Tatsächlich - 50 Zentimeter lang und 5 Pfund schwer..."
Details

Versaute Witz vom 20.03.2018

Fährt ein Brummifahrer an der Landstraße entlang und singt: "Ich bin der Trucker Bill und bumse wann ich will!" Plötzlich geht ihm der Sprit aus und er hält bei der nächsten Tankstelle. Dort steht eine Nonne die ihn fragt ob er sie nicht ein Stück mitnehmen könnte. Darauf er: "Natürlich, aber nur wenn ich einmal mit dir.... darf!" Darauf nickt sie nur und antwortet: "O.K. aber nur von hinten!" Gesagt getan. Als sie dann nebeneinander im LKW sitzen singt er wieder: "Ich bin der Trucker Bill und bumse wann ich will!" Darauf sie: "Ich bin der schwule John und verkleid mich gern als Nonn...."
Details