"> " />
section class='section'

Versaute Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie Versaute befinden sich 22 Witze.

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 25.10.2023

Fritzchen und sein Freund fragen sich, ob das bei den Mädels da unten wohl eher längs oder quer sitzt. Sie überlegen 'ne Weile bis Fritzchen sagt: "Das muß längs sitzen!". Fragt sein Freund: "Wieso?" Sagt Fritzchen: "Wenn meine große Schwester das Treppengeländer heruntersaust, macht's 'ssssssst' und nicht 'blopblopblopblopblopblop'......."
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 19.10.2023

Zwei Schwule spielen Tennis. Nach einer geraumen Zeit sagt der Eine: "Du hast ja 'nen Ständer!" "Na, du spielst ja auch wie ein Arsch!"
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 05.10.2023

Angelika kommt aus dem FKK-Urlaub zurück Kurz darauf steht fest: Sie ist in anderen Umständen. "Von wem hast Du das Kind?" stellt ihr Vater sie zur Rede. "Vermutlich von diesem Herrn Ederl..." "Was soll das heißen?!" "Ich bin mir nicht sicher Papa, aber da war ein Herr Ederl aus München, der ist beim Bockspringen nie rübergekommen."
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 30.09.2023

"Mutti, ich erwarte ein Baby", gesteht der Teenager. "Wer ist der Vater?" "Vierzehnmal darfst Du raten..."
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 10.09.2023

Kommt 'ne schwangere Frau zum Bäcker: "Ich bekomm ein Schwarzbrot!" Darauf der Bäcker verwundert: "Sachen gibt's!..."
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 02.09.2023

Die Eltern finden im Zimmer des Sohnes ein Sado-Maso-Heft. "Was sollen wir jetzt tun?" fragt sie ihren Mann. "Ich glaube, es wäre besser ihn nicht zu schlagen..."
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 31.08.2023

Was hat eine Blondine mit einer Schrotflinte gemeinsam? Man kann sie knicken und von hinten laden.
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 25.08.2023

Im Restaurant: Die Bedienung kommt an einen Tisch, an dem drei Japaner sitzen und hektisch onanieren. Sie spricht sie verärgert darauf an, was das soll und einer antwortet: "Sie werben doch mit dem Spruch: Wer zuerst kommt, wird zuerst bedient..."
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 20.08.2023

In einem Lokal kommt eine bildhübsche junge Frau zum Barmann und fragt ob er selbst der Chef ist. Der sagte er vertritt den Chef... Drauf hin fängt sie an, ihm übers sein Gesicht zu streicheln, über seine Lippen...durch sein Haar.. Der junge Mann ist immer erregter als sie ihm einen und dann mehrere Finger in den Mund steckt...er küsst sie und leckt sie mit Genuss...Nach einige Zeit zieht sie ihre Hand zurück und sagt: So mein Süßer, wenn du deinen Chef siehst, sage es ihm bitte, dass auf den Toiletten weder Toilettepapier noch Seife und Wasser sind....
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 09.08.2023

Vater und Sohn spazieren über eine Autobahnbrücke und beobachten die unten vorbeizischenden Autos. Plötzlich bleibt auf dem Autobahnparkplatz unter der Brücke ein Cabrio mit einem jungen Pärchen stehen. Das Pärchen beginnt intim zu werden. Vater und Sohn beobachten genüsslich. Plötzlich sagt der Sohn: "Du Papa, machen wir uns den Spaß und pinkeln hinunter?" Darauf der Papa: "Sicher Bub, wenn du deinen schon runterbiegen kannst..."
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 07.08.2023

Sagt Diane zu Ihrer besten Freundin: "Merkwürdig, jedes Mal, wenn ich niese, kriege ich einen Orgasmus." - "Interessant und was unternimmst Du?" - "Pfeffer, immer wieder Pfeffer..."
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 07.08.2023

Was ist Sperma?? Es ist die einzige Schluckimpfung, die gespritzt wird!!
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 07.07.2023

Geht ein Versicherungsvertreter durch die Straße und denkt "So, eine Versicherung noch, dann krieg ich die nächste Prämie!" Er geht an ein Haus und klingelt. Als keiner aufmacht klingelt er noch mal und denkt "Komisch, alles hell erleuchtet, da muss doch einer zuhause sein." Neugierig schleicht er um das Haus und zieht sich am Balkongeländer hoch. Er schaut ins Stubenfenster und denkt er sieht nicht richtig: Da steht eine nackte Frau und ein nackter Mann, die Frau macht gerade eine Intimrasur und der Mann hat einen Finger im Arsch und den anderen im Aquarium. Der Versicherungsvertreter rennt über die Strasse in die dort liegende Kneipe und bestellt sich ganz verstört ein Bier. Da fragt der Wirt was er habe, er wirke so fassungslos. Der Versicherungsvertreter berichtet dem Wirt seine unglaubwürdige Geschichte. Daraufhin meint der Wirt, dass das alles ganz normal sei. Das Ehepaar ist taubstumm, und wenn sie sich unten rasiert, sagt sie ihrem Mann er soll den Rasen mähen. Und der antwortet: "Leck mich am Arsch, ich geh angeln!"
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 05.07.2023

Nachts im Bett. "Ist er schon drin, Monika?" "Nein." "Komisch. Draußen ist er auch nicht..."
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 21.05.2023

Sir Lancelot, Ritter der Tafelrunde reitet stolz auf seinem Pferd durch den Wald. Plötzlich sieht er eine Elfe unter einem umgestürzten Baum. Hilfreich befreit er Sie von ihrem Missgeschick. Darauf die Elfe: "Du hast drei wünsche frei, edler Ritter". Sir Lancelot überlegt und sagt: "ich bin Ritter der Tafelrunde und habe alles was mein Herz begehrt". Die Elfe erwidert, dass er sich was wünschen "muss", ansonsten hat er sein Leben lang Pech. "Also Gut", meint Lancelot. "Dann möchte ich gerne das ich unsterblich werde". "So sei es", darauf die Elfe. "Und das mein Pferd unsterblich sei". Die Elfe darauf:" So und nun deinen letzten Wunsch". Sir Lancelot überlegt und meint flüsternd, "Ich hätte gerne auch so ein großen Geschlechtsteil wie mein Pferd". Die Elfe: "Die Wünsche wurden dir alle erfüllt". Glücklich schwingt er sich auf sein Pferd und reitet von dannen. Kurze Zeit später steht ein kleiner Gnom auf dem Waldweg und fordert Ihn zum Kampf. Sir Lancelot steigt vom Pferd und überlegt, dann nimmt er sein Schwert, stößt es vorne ins Pferd und zieht es durch bis nach hinten. Schwups, die Wunde schließt sich wieder. Das beeindruckt den Zwerg in keiner art und weise. Da nimmt Lancelot das Schwert erneut, stößt es sich in den Bauch und zieht es bis zur Brust nach oben. Schwupps, die Wunde schließt sich augenblicklich. Wiederum beeindruckt das den Gnom nicht. Da stellt sich Lancelot breitbeinig vor den Zwerg, schaut ihn an und lässt die Hose herunter. Die Augen des Gnoms werden immer größer und er stammelt: "So eine große Muschi hab ich noch nie gesehen"
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 12.05.2023

Lolita macht nen Strip vor Soldaten, die schon lange keine Frau gesehen haben. Tosender Applaus. Als die letzte Hülle fällt, herrscht plötzlich Totenstille. "Was ist ? Gefalle ich Euch nicht mehr ?" Antwortet eine stönende Stimme: "Natürlich, aber klatsche Du mal mit einer Hand..."
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 11.05.2023

Was ist die Ewigkeit??? Der Zeitraum vom Orgasmus bis zu dem Punkt, wo die Alte dann endlich geht.
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 07.04.2023

Tarzan gibt einer Urwald-Forscherin ein Interview. Sie: "Und wie hälst du es mit deinem Sexualleben?" Tarzan: "Ach ich suche mir einfach ein Loch im Baum." Sie: "Also wenn du willst darfst du es gerne mit mir mal probieren." Daraufhin nimmt Tarzan anlauf und tritt ihr voll vors Schienbein. Sie: "Aua, was soll denn der Scheiß?" Tarzan: "Wollte mich nur vergewissern, daß sich kein Eichhörnchen in dem Loch versteckt!"
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 26.03.2023

Wieso ist Sperma spenden besser bezahlt als Blut spenden? Weil Sperma spenden Handarbeit ist...
Details

'; }*/ ?>

Versaute Witz vom 09.11.2021

Eine Blondine kommt an eine Tankstelle und tankt voll. Dann marschiert sie in den Verkaufsraum der Tankstelle, geht hinter die Theke, macht dem Tankstellepächter den Latz auf und bläst ihm einen, das er die Englein singen hört. Als Sie fertig ist, schaut Sie der Mann mit verklärtem Blick an und fragt: Gnädige Frau, womit habe ich den das verdient? Die Blondine schaut ihn verdutzt an und meint: Aber draußen steht doch 'blasenfrei zapfen'.
Details