"> "> " />
section class='section'

Indianer Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Indianer befinden sich 32 Witze.

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 16.07.2019

Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund einem Pferd und einem Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie gehts denn so?" Hund: "Oh, mir gehts gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich, geht zweimal pro Tag mit mir aus..." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie gehts denn so?" Pferd: "Och, mir gehts super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich..." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt ..."
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 11.01.2018

Eines Tages fragen die Indianer ihren Häuptling, wie der nächste Winter wird. Er antwortet: "Sehr lang und kalt! Sammelt Holz." Sie sammeln Holz, der Winter kommt und ist ganz mild. Im nächsten Jahr fragen die Indianer wieder Ihren Häuptling, wie der Winter wird. Er antwortet: "Sehr lang und kalt! Sammelt Holz." Sie sammeln Holz und der Winter wird ganz mild. Das gleiche wiederholt sich auch im dritten Jahr. Im vierten Jahr haben sie die Nase voll. "Unser Häuptling ist nicht weise genug, wir gehen jetzt zum weißen Mann. Der hat Meteorologen." Gesagt, getan. "Weißer Mann, wie wird der nächste Winter?" Er antwortet: "Sehr lang und kalt." Misstrauisch fragen die Indianer, woher er das wisse. Er antwortet: "Ganz einfach, die Indianer sammeln schon drei Jahre lang wie verrückt Holz..."
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 07.02.2016

Im Wilden Westen spricht der Prediger über Nächstenliebe. "Warum soll man allen Menschen gegenüber ein Auge zudrücken?" Knurrt der Revolverheld: "Damit man besser zielen kann!"
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 09.02.2015

Zwei Indianer sehen zum erstenmal Wasserski. "Warum fährt das Boot so schnell?" fragt der eine. Darauf der andere: "Der Mann am Strick verfolgt es."
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 23.02.2009

Indianerhäuptling Roter Adler hat Verstopfung. Er geht zum Medizinmann, aber keins seiner Kräuter will wirken. Also schickt er einen Krieger in das nächste Dorf, er solle beim weissen Doktor Medizin holen. Besagter Krieger kommt in der Stadt beim Doc an. Da sein englisch sehr schlecht ist, meint er nur: "Big chief - no shit." Der Doktor kennt sich natürlich sofort aus. Er meint: "Ich weiss schon: einmal Rizinus!" Indianer reitet zurück in die Prärie. Das Mittel wirkt nicht und nach zwei Tagen ist er wieder da: "Big chief - no shit" "Hmmm. Schwerer Fall; na ja. Da gebe ich Dir mal eine Fass voll Rizinus mit. Das müsste wirken!" Der Indianer reitet wieder zurück zum Stamm. Nach weiteren zwei Tagen ist er wieder beim Doktor: "Big chief - no shit!" "Also pass auf: ich gebe Dir mal eine Spezialmischung mit - aber seid vorsichtig mit dem Zeug - es ist wirklich stark!" Nach einer Woche trifft der Doc besagten Indianer zufällig mal in der Stadt. Als er sich nach dem Häuptling erkundigt, meint der Indianer: "Big shit - no chief!"
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 23.02.2009

Gehen 2 Indianer zu ihrem Medizinmann und fragen: Kannst Du uns sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird? Der Medizinmann schmeißt einen Haufen kleiner Steinchen auf den Boden und sagt: Das wird ein sehr kalter Winter, sammelt viel Holz zum Heizen. Am anderen Tag kommen noch einige Indianer zu ihm und fragen dasselbe. Auch ihnen sagt er: Sammelt viel Holz. Auch von anderen Stämmen kommen die Indianer und immer sagt er dasselbe. Sammelt viel Holz! Doch der Medizinmann ist sich nicht ganz sicher. Er denkt sich: Ich muß doch mal beim Wetteramt anrufen, ob das denn auch richtig ist. Gesagt - getan. Er geht zum Telefonieren und fragt den Herrn vom Wetteramt: Können Sie mir bitte sagen, wie in diesem Jahr der Winter wird? Der Herr vom Wetteramt antwortet ihm: Das wird ein ganz harter Winter! Die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten.
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 23.02.2009

Während der Aufnahmen in Texas erschien ein alter Indianer und warnte den Regisseur: "Morgen werden Sie nicht filmen können - es gibt Regen!" und tatsächlich: es goß wie mit Kübeln. Da ließ der Filmmann den Indianer kommen und verpflichtete ihn als Wetterpropheten. Tagesgage: 100 Dollar. Am vierten Tage blieb der Indianer aus. Endlich fand man ihn. "Wo bleiben Sie?" wollte der Regisseur wissen. "Ich konnte nicht kommen", seufzte der Alte. "Mein Radio ist kaputt - woher soll ich dann wissen, wie das Wetter wird?"
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 23.02.2009

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein junges Fräulein sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Fräulein antwortet : "Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet." Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 23.02.2009

Indianer bei der Behörde: "Ich möchte meinen Namen ändern lassen." *Wie heißen Sie?" 'Wilder Adler, der vom Himmel fällt!" "Und wie möchten Sie heißen?" "Plumps!"
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 30.01.2009

Der Häuptling erholt sich von den Anstrengungen eines Indianerkongresses in einer New Yorker Bar. Ein Tresennachbar will wissen: "Na, wie gefällt Ihnen denn unsere Stadt?" "Gar nicht mal so schlecht", kontert der Häuptling, "aber eine Gegenfrage: Wie gefällt Ihnen unser Land?"
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 30.01.2009

Ein Senator reitet mit einem anderen Cowboy durch die Prärie. Fragt der Senator: "Sind die Indianer hier wirklich so gefährlich?" Der Cowboy entgegnet: "Letztes Jahr ging ein Senator zu ihnen. Er wollte den Frieden wieder herstellen..." "Und? Haben die Indianer das Kriegsbeil begraben?" "Nein! Den Senator!"
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 30.01.2009

Die Indianer wollen von ihrem Medizinmann das Wetter vom kommenden Winter wissen. Um seinen Posten nicht zu verlieren, lügt er ihnen vor, daß es einen harten, eisigen Winter geben wird. In Panik rennen die Indianer los und sammeln Holz. Am nächsten Tag bekommt der Medizinmann ein schlechtes gewissen. Er fährt in die Stadt zum Wetterdienst und fragt sicherheitshalber nach. Die Antwort kommt sofort: "Es wird ein harter, eisiger Winter - die Indianer sammeln schon Holz..."
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 30.01.2009

In einem Nobelhotel klagt ein alter, schlecht gekleideter und schmutziger Indianer dem farbigen Portier , daß er großen Durst habe. Nach anfänglichen Bedenken zeigt der Portier auf die Toilettentür und sagt , daß der Indianer dort trinken könne. Der alte Indianer geht hinein und bedankt sich nach dem Herauskommen überschwenglich für das Labsal mit gutem Wasser. Wenige Tage später kommt der Indianer wieder und will unbedingt trinken. Der Portier kann ihn nicht abweisen und schickt ihn wieder zur Toilette. Es dauert lange und der Portier geht nachsehen. Er findet den Indianer heulend vor der Toilettentür. Auf die Frage , was er denn habe , beklagt er sich laut: "Kann heute nicht trinken , muß weiter Durst haben , weil weiße Frau sitzt auf Quelle...
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 30.01.2009

Ein Cowboy kommt in die Bar eines kleinen texanischen Städtchens und ruft: "Ich bin heute schlecht gelaunt, Leute! Wenn mich hier einer ärgert, brech ich ihm sämtliche Knochen!" Da erhebt sich ein anderer Cowboy, ein wahrer Riese mit ungeheuren Muskeln, und fragt: "Was willst du machen?" "Das, was ich gesagt habe: Wenn uns hier einer ärgert, dann brechen wir ihm sämtliche Knochen!"
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 30.01.2009

Im Reservat begleiten zwei Indianer ihren Häuptling bei seinem Morgenritt. Den Häuptling überkommt ein menschliches Rühren, er gleitet vom Pferd und stellt sich hinter einen Busch. Meint einer der Begleiter zum Nebenmann: "Jetzt weiß ich auch, warum man ihn >Häuptling Fließendes Wasser" nennt!"
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 30.01.2009

Ein Indianer bat eine Bank um ein Darlehen von 200 Dollar. Der Bankdirektor verlangte Sicherheiten. "Ich habe 150 Pferde", sagte der Indianer. Er bekam das Geld. Nach einem Monat kam er mit 2200 Dollar in der Hand wieder und bezahlte die Schuld. Der Bankier fragte, ob er seine 2000 Dollar nicht lieber bei der Bank deponieren wolle. Der Indianer sah sein Gegenüber mißtrauisch an und fragte zurück: "Wie viele Pferde haben Sie denn?"
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 30.01.2009

Eine junge Frau in Amerika sonnt sich auf dem Flachdach ihre Bungalows, dabei verliert sie das Gleichgewicht und plumpst direkt in die Mülltonne. Kommt ein Indianer vorbei und meckert: "Weisser Mann Verschwender. Was alles wegwerfen. Frau noch mindestens zwanzig Jahre brauchbar!"
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 30.01.2009

"Jim", sagt der Cowboy Joe, "stell dir vor, ich habe gestern deinen Vater getroffen." ? "Ach nein, wo denn?" ? "Genau zwischen die Augen."
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 30.01.2009

Ein Toter im Saloon. Fragt der Sheriff einen Augenzeugen: "Erschossen?" "Ja!" "Warum?" "Falschspieler!" "Karten?" "Nee, Klavier!"
Details

'; }*/ ?>

Indianer Witz vom 30.01.2009

Der Sohn des Häuptlings fragt seinen Vater: "Du Vater, wie werden eigentlich die Namen der Indianer ausgesucht?" Der Häuptling antwortet: "Das ist ganz einfach mein Sohn. Wenn ein Baby auf die Welt kommt, blickt der Vater aus dem Zelt und nachdem was er zuerst sieht, wird das Kind benannt. Aber warum fragst Du, Zwei-Fickende-Hunde?"
Details