Witzeria.de

Du befindest dich auf Seite 353 im Archiv von Witzeria.de

Abkürzungen Witz vom 02.09.2020

SIEMENS : Sehr intelligent erscheinende Menschen entwickeln nur Schrott
Details

Computer Witz vom 01.09.2020

Keyboard not found. Press F1 to continue.
Details

Blondinen Witz vom 01.09.2020

Was macht ein Blondine in der Wüste? Staubsaugen.
Details

Länder Witz vom 01.09.2020

Frage an Radio Eriwan: Gibt es bei uns mehr Humor als anderswo? Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja. Aber wir haben ihn auch nötig.
Details

Ossi & Wessi Witz vom 31.08.2020

Ein Betrunkener spricht in einer Kneipe einen Unbekannten an: "Kennst Du den Unterschied zwischen meinem Bier und Honecker?" Der Unbekannte verneint. "Mein Bier ist flüssig und Honecker ist überflüssig." Sagt der Fremde: "Ich habe auch mal eine Frage. Kennen Sie den Unterschied zwischen Ihrem Bier und Ihnen selbst?" "Nein." "Ihr Bier bleibt hier, und Sie kommen mit..." Nach drei Jahren ist der Typ wieder draußen, und geht wieder in seine Stammkneipe. Dort hockt natürlich auch wieder der STASI-Typ und will ihn gleich mal provozieren: "Ach, hallo. Wie gehts? Kennen Sie eigentlich den Unterschied zwischen Honecker und einem Esel?" "Oh nein! Ich mache ab sofort keinerlei Unterschiede mehr..."
Details

Zitate Witz vom 31.08.2020

Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun. (Goethe, 1749-1832)
Details

Bank Witz vom 31.08.2020

Fragt die Freundin neugierig: "Schon wieder eine Einladung zu einer Party? Warum gehst du denn nie hin?" "Für mich liegen jeden Monat dreitausend Mark auf der Bank. Ich brauch' mich nicht zu verlieben."
Details

Abkürzungen Witz vom 31.08.2020

BMW : Beautiful Masterpieces on Wheels
Details

Uni / Schule Witz vom 30.08.2020

"Ich mache besser die Türe zu, nicht dass noch jemand hört, was ich Ihnen hier erzähle." (Jura, Uni Marburg)
Details

Ärzte Witz vom 30.08.2020

Eine Frau beschwert sich beim Arzt, es erscheine ihr, als ob sie einen Pferdearsch hätte. Der Arzt verschreibt ihr etwas. Sie fragt: "Herr Arzt, was haben Sie mir denn verschrieben?" - "Eine Erlaubnis, auf die Straße zu scheißen."
Details