"> " />
section class='section'

Kinder Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie Kinder befinden sich 24 Witze.

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 31.01.2024

Alle Kinder kauen auf Laktritz, nur nicht Ulli, der kaut auf einem Kulli.
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 11.01.2024

Klaus liest Zeitung, da fragt ihn der Vater: "Was haben wir denn heute für ein Datum?" - "Das weiß ich auch nicht", antwortet Klaus. - "Na, dann schau doch mal auf die Zeitung", gibt der Vater einen Hinweis. - "Aber das hat doch auch keinen Zweck", meint da Klaus, "die ist doch von gestern."
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 02.01.2024

"Das ist wie verhext", ärgert sich der Vater, "ich habe im Lotto schon wieder keine einzige Zahl richtig." - "Mach dir nichts draus", tröstet Doris, "mir geht es bei jeder Mathearbeit genauso!"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 30.12.2023

Ganz erstaunt kommt Peterchen zum Vater gelaufen: "Mann, Vati, der neue Nußknacker hat vielleicht Kraft - sieh mal, was der aus deiner teuren Meerschaumpfeife gemacht hat..."
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 28.12.2023

"Du, Mutti. Beginnen eigentlich alle Märchen mit >Es war einmal?<" "Nur die für Kinder. Die für Ehefrauen beginnen mit >Ich hatte noch eine Besprechung, Liebling!<"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 27.12.2023

Fritzchen fragt seine Mutter: "Du, Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer eröffnet." Sagt die Mutter: "Aber ja, mein Schatz!" Am Abend kommt Fritzchen mit einem gebrochenen Bein nach Hause. Am nächsten Tag fragt er wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer eröffnet!" "Aber ja, mein Schatz!" Am Abend kommt er mit dem zweiten gebrochenen Bein nach Hause. Am nächsten Tag fragt er noch einmal: "Du, Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird Wasser ins Becken eingelassen!"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 15.12.2023

Alle Kinder werden Brüder, nur nicht Esther, die wird Schwester.
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 07.12.2023

Drei Berliner Steppkes über ihre Väter: "Meiner arbeitet in der Schokoladen-Fabrik. Er taucht Weihnachtsmänner in Schokolade und kriegt dafür 2000 Mark." - "Meiner arbeitet in der Galvanisiererei. Der taucht Mercedes-Sterne in Chrom und bekommt dafür 3000 Mark." - Sagt der Dritte: "Meiner ist beim Senat. Der taucht überhaupt nix, aber er kriegt 4000 Mark."
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 01.12.2023

Die Lehrerin spricht über die Körpertemperatur: "Der Mensch hat 36,5°, das Wild 38° und Vögel haben sogar 41°! Jürgen, passt du überhaupt auf? Wiederhole bitte was ich gesagt habe!" - "Der Mensch hat 36,5°, wenn er wild wird steigt sie auf 38° und beim vögeln hat er sogar 41°!"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 29.11.2023

Alle Kinder hassen Dioxin, nur nicht Wim, doch der ist hin.
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 16.11.2023

Gerührt betrachtet Frau Meisengrün alte Familienfotos. Der Sohn schaut ihr dabei über die Schulter. "Wer ist denn der Dünne mit den Lockenhaaren?" fragt er die Mutter. "Aber Junge!" meint diese erstaunt. "Erkennst du ihn denn nicht? Es ist doch Papa!" "So...? Und wer ist dann der Dicke mit der Glatze, der bei uns wohnt?"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 11.11.2023

Erna sammelt für die Caritas. Herr Müller lehnt eine Spende energisch ab. Doch so leicht läßt sich Erna nicht abwimmeln. "Dann geben sie mir wenigstens ein paar Groschen, damit ich sie nicht ganz umsonst belästigt habe!"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 03.11.2023

Ein schrecklicher Knall läßt die Fensterscheiben erzittern. Besorgt ruft Lisbeth bei der Polizei an; doch der Polizist kann sie beruhigen: "Da wird nur ein Düsenflugzeug die Schallmauer durchbrochen haben." - "Läßt sich diese schreckliche Mauer denn nicht beseitigen?" erkundigt sich Lisbeth.
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 03.11.2023

Johannes sucht seit langem eine Arbeitsstelle ohne Erfolg. - Seine Schwester Karin rät ihm: "Geh zum Zirkus und trete als Hungerkünstler auf; der Lohn ist zwar sehr niedrig, aber dafür hast du freie Verpflegung."
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 29.10.2023

Mäxchen beim Abendessen: "Papa, was ist eigentlich Potenz?" Bevor der Vater antworten kann, sagt die Mutter: "Für deinen Vater ein Fremdwort!"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 27.10.2023

Alle Kinder gehen über die Brücke, nur nicht Jacques, bei dem macht es ´Knack´.
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 19.10.2023

Paulchen ist bei seinem Freund zum Geburtstag eingeladen. Staunend stellt er fest, daß sein Freund vier Schwestern und sechs Brüder hat: "Toll, die vielen Geschwister! Sag mal, deine Eltern haben wohl ihren eigenen Storch?"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 18.10.2023

Das Großstadtkind Klein-Erika sieht zum ersten Mal eine echte lebende Kuh. "Was hat denn die Kuh da vorne an ihrem Kopf?" fragt sie die Mutter. - "Das sind die Hörner", erhält sie zur Antwort. - Im gleichen Augenblick stößt die Kuh ein langgezogenes "Muh" aus. - "Mutter", will nun Klein-Erika wissen, ? und aus welchem Hörn hat die Kuh jetzt getutet?"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 10.10.2023

Die Mutter geht mit ihrem kleinen Sohn in die Ambulanz des Krankenhauses. Neugierig schaut sich der kleine um. "Möchtest du auch einmal Arzt werden?", fragt ihn einer der umhereilenden Ärzte. "Bestimmt nicht!", erwidert die Mutter für ihr Kind. "Der kann ja noch nicht mal eine Fliege umbringen!"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 08.10.2023

Fritzchen sitzt vor dem Fernseher. Nach fünf Minuten geht er in die Küche zu Mama und Papa. Fragt Fritzchen:" Du Mama was heißt eigentlich BH?" Sagt die Mama:"das heißt Mantel!" Fritzchen geht wieder ins Wohnzimmer und guckt weiter. Ein paar Minuten später kommt er wieder und fragt seinen Vater was Bumsen heißt. Darauf hin der Vater:"das heißt Kaffee trinken!" Plötzlich klingelt es an der Tür. Fritzchen geht hin und sagt zur Oma:"Oma zieh mal dein BH aus und gehe in die Küche, Mama und Papa sind am bumsen!"
Details