"> " />
section class='section'

Prominente Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie Prominente befinden sich 24 Witze.

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 16.05.2018

Was sagt MJ zu dem kleinen Jungen auf seinem Schoss?
"In Dir steckt ein Popstar!"
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 13.04.2018

Michael Jackson und Mike Tyson sitzen im Wartezimmer des Papstes. Während Mike Tyson alles ziemlich egal zu sein scheint (ißt Erdnüsse und wirft die Schalen einfach auf den Boden), ist Michael Jackson sehr nervös und betet einen Rosenkranz nach dem anderen. Da kommt der Papst zur Tür herein, macht über Mike Tyson ein Kreuz und will gehen. Michael Jackson ärgert sich und beschwert sich beim Papst: "Ich bete schon den fünften Rosenkranz, und dem da ist alles egal! Wieso wird er gesegnet und ich nicht?" Da sagt der Papst: "Ich habe nur zu ihm gesagt: Paß auf mein Sohn (rechte Hand nach oben), du nimmst jetzt deinen Saustall auf (rechte Hand nach unten), schnappst dir den Kinderschänder (Hand nach rechts zu Michael Jackson) und verschwindest (Hand nach links zur Tür)!"
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 16.10.2017

Dianas neuster Titel: Princess of Walls
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 03.10.2017

Was ist der Unterschied zwischen Diana und Elvis?
- Elvis lebt!
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 07.09.2017

Was ist der Unterschied zwischen Lady Di und Boris Becker?
- Es gibt keinen, beide haben einen Aufschlag von 196 km/h.
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 03.06.2017

Was würde Diana tun, wenn sie heute noch am Leben wäre?
- Am Sargdeckel kratzen.
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 20.05.2017

Was würde Lady Diana tun, wenn sie jetzt noch lebte? Sie würde wohl versuchen, sich aus dem Grab zu befreien.
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 01.03.2017

Seufzend gibt das Filmsternchen dem Regisseur zu verstehen: "Es gibt fünf Stellen, wo ich gerne geküßt werden möchte!" Erwartungsfroh fragt er: "So? Und die sind?" "Rom, London, Paris, New York und Tokio!"
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 10.01.2017

Treffen sich ein Elefant und eine Schlange. Sagt der Elefant:
"Weißt du, wer ich bin?"
"Ja" sagt die Schlange "der Elefant! Aber weißt du auch, wer ich bin?"
Überlegt der Elefant: "Keine Haare, keine Ohren - du könntest Nicki Lauda sein!"
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 22.11.2016

Karajan dirigiert ein Konzert. Nach ein paar Minuten ruft vorne aus der ersten Reihe ein Mann lauthals: "Ist hier ein Arzt im Saal?"Karajan dreht sich um, schüttelt mit dem Kopf und läßt weiterspielen. Etwas später wieder das gleiche. Der Mann schreit: "Ist hier ein Arzt im Saal?"Nun wird Karajan etwas ungehalten. Trommelt mit seinem Taktstock aufs Pult. Unterbricht aber nicht. Als der Mann nach einer Zeit wieder laut ruft: "Ist hier ein Arzt im Saal?" unterbricht Karajan die Vorstellung, wendet sich ans Publikum und fragt: "Kann diesem Mann geholfen werden, damit er endlich Ruhe gibt? Ist hier denn ein Arzt anwesend?" Steht in der letzten Reihe einer auf: "Ja, ich bin Arzt. Was ist denn?" Ruft der Schreihals: "Ist das nicht ein herrliches Konzert, Herr Kollege!"
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 18.04.2016

Queen Mum wird von der Polizei angehalten. "Entschuldigen Sie, wir müssen einen Alkoholtest machen." Queen Mum: "Kein Problem, Jungs. In welchem Pub fangen wir an?"
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 26.12.2015

Ein Filmsternchen fragt ein anderes: "Wie waren denn die Proben mit dem jungen Regisseur?" "Ganz toll, nur gefilmt haben wir noch nicht."
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 26.09.2015

Was hat ein Mercedes mit dem Hunger in der Welt gemeinsam? Diana konnte beides nicht stoppen!
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 28.06.2015

Ich habe gehört, dass Lady Di letztens im Radio war...
Sie war auch im Aschenbecher, im Handschuhfach und so weiter.
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 04.11.2014

Was ist der Unterschied zwischen Lady Di und Mutter Theresa? 4. Tage
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 21.03.2014

Angeblich soll Babs Schluß gemacht haben, weil Boris beim Sex ständig "Bin ich schon drin?" gefragt hat.
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 27.11.2013

Ist der Pfeiler zu stark, bist du zu schwach!
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 18.06.2013

Albert Einstein betritt ein Fotogeschäft: "Ich hätte gern einen Farbfilm." Darauf der Verkäufer: "24 x 36?" Einstein: "864 - warum?"
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 27.03.2013

Was war Dianas letztes Wort? Cheese!
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 30.11.2012

Was ist der Unterschied zwischen Michael Jackson und einer Plastiktüte?
Das eine ist aus Plastik, weiß und gefährlich für kleine Kinder.
Das andere ist eine Plastiktüte!
Details