"> " />
section class='section'

Schwule & Lesben Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie Schwule & Lesben befinden sich 25 Witze.

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 23.02.2009

Ein Schwuler kommt zum Arzt "Herr Doktor ich bin schwanger !" Arzt:"Sie wissen dass das nicht möglich ist, gehen sie Heim ich hab ernsthafte Kundschaft" - "Ich bin schwanger, ich bezahle auch und Sie untersuchen mich jetzt bitte" Arzt röngt geht raus und kommt kreidebleich mit Röntgenbild zurück. "Sie sind tatsächlich schwanger !" - "Wusst ichs doch, ich frag mich nur, wie kriegen wir das Kind raus ?!" Arzt:"Nun gleich wie es auch reingekommen ist !" Da meint der Schwule "Huch da muss ich mir ja noch die Mandeln schneiden lassen!"
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 23.02.2009

In der Hochzeitsnacht hat der Mann keine Lust, obwohl in seine Braut drängt. Schließlich gibt sie sich geschlagen, als er auf die nächste Nacht vertröstet. Ebenso geschieht es in der zweiten und dritten Nacht, nämlich nichts. Am dritten Tag schimpft die Frau: "Wenn du es mit mir nicht gleich machst, dann gehe ich runter auf die Straße und suche mir einen anderen Mann!" Darauf der Ehemann: "Ach ja, bringst Du mir dann bitte auch einen mit?"
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 23.02.2009

Ein Schwuler kommt in ein Tatoo-Studio und fragt den Besitzer: "Kannst du mir auch einen Ferrari auf meinen Schwanz tätowieren?" "Aber sicher! Was hättest du denn gerne für eine Farbe?" "Mir egal, ich fahr ihn sowieso in Arsch!
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

2 Schwule haben gerade wilden, schmutzigen und hemmungslosen Sex. Da sagt der eine: "Ich muss mal aufs Klo, warte eben". Der Andere: "Aber wehe du machst schon weiter während ich hier warte". Als der eine wiederkommt, entschließt sich der andere auch noch schnell auf die Toilette zu gehen. Als er ins Badezimmer kommt sieht er, dass die ganze Wand voll mit Sperma ist und brüllt: "Hey, du hast ja doch weitergemacht!" Der eine: "Nicht mal einen fahren lassen kann man hier".
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Ein Schwuler wird gefragt: "Was möchten Sie denn werden?" Antwortet dieser: "Am liebsten Krankenwagenfahrer. Da kriegt man hinten einen reingeschoben, und dann geht s mit Tatü Tata durch die Stadt!"
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Unterhalten sich zwei Schwule. Sagt der erste: "Du, ich versuchs mal wieder mit Frauen!""Aber nein.""Doch! Doch, ich versuchs mal wieder mit Frauen."Nach einer Weile treffen die sich wieder. Der erste: "Also mit Frauen nie wieder.""Warum denn?""Ach, die haben keinen Busen und unten rum haben die auch nichts."Du Dummerchen, Du musst sie doch rum drehen!"
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Liegen zwei Schwule im Bett und bumsen die ganze Nacht. Nach 3 Stunden sagt der eine, daß er furchtbaren Durst hat. Darauf hin schickt ihn der andere in seine Getränkekammer und ermahnt seinen geilen Stecher: "Hole dir bitte keinen runter, ich habe die Wände frisch gestrichen!" Als er nach 10 Minuten immer noch nicht zurück ist, geht er zur Kammer um nachzusehen. Als er die Tür aufmacht, sieht er voller Schrecken, daß die frisch gestrichenen Wände voll mit Sperma bespritzt sind. Ärgerlich sagt er zu seinem Stecher: Ich hatte Dir das wichsen doch verboten, da ich meine Wände frisch gestrichen habe!. Daraufhin antwortet sein Stecher: "Man wird doch mal einen Furz lassen dürfen!"
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Kommt ein Schwuler in eine oeffentliche Toilette und sieht neben sich einen Mann stehen mit einem riesigen Pullermann. Sagt der Schwule: "Ach, den haette ich ja gerne mal drinnen!" darauf der Mann:" ...das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von meinem Schwanz kostet Dich 10 DM" "ach Gott" sagt der Schwule" Ich habe doch nur noch 100 DM" "Tja" sagt der Mann, "dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingefuehrt" Gesagt getan - aufeinmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentuer auf und knallt ihm ins Kreuz. Dabei dringt er bei dem Schwulen natuerlich bis zum Anschlag ein. "Ach herrje " sagt der Schwule " jetzt hab ich den Ganzen Arsch voller Schulden".
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Ein Schwuler verliebt sich eines Tages in eine Frau. Sie heiraten, die Frau erwartet ein Kind. Schließlich bekommt die Frau das Kind, der Mann besucht sie im Krankenhaus und will das Kind natürlich sehen. Es sind 20 Kinder da, 19 schreien ganz laut, eines lächelt ganz brav vor sich hin, das ist seines. Ganz besorgt fragt er die Schwester, was das zu bedeuten habe. Die beruhigt ihn: "Das Kind ist halt sehr ruhig und ausgeglichen, das ist ganz normal. Aber warten sie mal, bis ich ihm den Schnuller aus dem Popo nehme..."
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Ein Schwuler kommt in den Himmel und muss als erstes zu Petrus um ihn zu bitten die Himmelstüre zu öffnen. Aber Petrus ist gerade bei der Gartenarbeit, und bückt sich um Unkraut zu jäten. Der Schwule kann der Versuchung nicht widerstehen und nimmt Petrus von hinten. Petrus ist davon total entsetzt, aber arbeitet weiter und bückt sich wieder. Der Schwule kann der Versuchung wieder nicht widerstehen und nimmt ihn nochmals von hinten. Daraufhin sagt Petrus zu ihm: "Wenn das noch einmal vorkommen sollte, kommst Du sofort in die Hölle!" Petrus arbeitet weiter und der Schwule kann wieder nicht widerstehen. Daraufhin kommt er in die Hölle. Einen Tag später hat Petrus ein schlechtes Gewissen und geht in die Hölle um nach dem Schwulen zu schauen. Doch in der Hölle ist es eiskalt. Petrus sucht den Teufel und fragt ihn: "Warum ist es denn bei dir so kalt?" Der Teufel antwortet zitternd: "Bück Du dich doch und hebe Holzscheite auf.
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Ein Schwuler kommt zum Arzt. Sagt: Herr Doktor, mich drückt da was im Darm, können sie mal nachschauen .....? Arzt: Nein, ich weiß, sie sind schwul, ich soll ihnen ja nur in den Arsch greifen. Schwuler: Nein wirklich, ich hab so ein drücken. Arzt: Nein, das ist nur ein Schmäh Schwuler: Ich hab wirklich solche Schmerzen. Arzt: Na gut, ich werde mir das mal anschauen. Gesagt, getan, der Arzt zieht Handschuhe an, und rein in den After damit Arzt: Ich fühle nichts.... Schwuler: Ah, jaaa, noch ein bisserl tiefer!!!! Arzt: Immer noch nix .... Schwuler: Aaaah, jaaaa, noch ein wenig, sie ham es gleich!!! Arzt: Immer noch nix .... Schwuler: aaaah, ja, ja noch ein bisserl ....... Arzt : Moment ... ja, das iss was, ich habs, zieht es raus ... Schwuler: Oooouuuuaaaah!!!!!Jaaaaa!!! Arzt: aber das ist ja ein Moncheri!!!!!!!!!!! Schwuler: Nur eine kleine Aufmerksamkeit, Herr Doktor.
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Detlev beschließt, sich beim Urologen die Prostata untersuchen zu lassen, er gibt vor, Schmerzen zu verspüren. Als der Arzt ihn rektal untersucht, findet er beim Abtasten etwas im Darm. Er befördert es zu Tage, schaut es sich an und hält Detlev vor, daß er ein Mon Cherie in seinem Darm gefunden habe. Dieser säuselte zurück:" Herr Doktor, sie Süßer, das haben sie sich aber redlich verdient!"
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Streiten sich zwei Schwule aufs bitterste. Sagt der eine zum anderen: "Du kannst mich am Arsch lecken!!!" erwidert der andere: "hey, von Versöhnung war keine Rede!!!"
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Zwei Schwule treffen sich in einer bar. Der eine gesteht: "Du, ich bin schwanger!" - "Und wer ist der Vater?" - "Woher soll ich das wissen? Hab' ich etwa Augen im Hinterkopf?"
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Was hat ein Schwuler mit einer Gabel gemeinsam?
Gar nichts! Die Gabel stochert im Essen von heute, der Schwule im Essen von Gestern!
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Im Schaufenster einer Bäckerei hängt ein Schild mit der Aufschrift "Ab 9 Uhr warme Berliner". Streckt ein Mann den Kopf durch die Ladentür und flötet mit weicher Stimme: "Hoffentlich sind die Jungs auch pünktlich!"
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?" "Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Batman!
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Was hat ein Schwuler mit einem Hahn gemeinsam?
Beide haben Scheisse auf der Stange!
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Ein Schwuler, ein Raucher und ein Alkoholiker sitzen beim Arzt. Der Alkoholiker geht zuerst rein. Der Arzt sagt ihm wenn er noch einen tropfen Alkohol trinkt stirbt er. Dann kommt der Schwule herein. Der Arzt sagt zu ihm: "Wenn du noch einmal einen Mann bumst dann bist du tot. Dann kommt der Raucher hinein. Der Arzt sagt wieder. Wenn du noch eine Zigarette rauchst bist du tot. Dann saßen der Alkoholiker, der Schwule und der Raucher im Wartezimmer. Plötzlich sieht der Alkoholiker eine Flasche Korn. Er nimmt sie und trinkt einen Schluck.!TOT! Dann sieht der Raucher auf dem Boden eine brennende Kippe. Da sagt der Schwule: "Wenn du dich jetzt bückst sind wir beide Tot!"
Details

'; }*/ ?>

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Zwei Schwule gehen den Kurfürstendamm hinunter. Vor ihnen geht ein laut zankendes Ehepaar. Plötzlich wird es dem einen zu dumm. Er bleibt stehen und meint: "Das ist ja nicht zum Anhören. Immer diese Mischehen."
Details