Schwule & Lesben Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie Schwule & Lesben befinden sich 25 Witze.

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Ein Schwuler kommt in den Himmel und muss als erstes zu Petrus um ihn zu bitten die Himmelstüre zu öffnen. Aber Petrus ist gerade bei der Gartenarbeit, und bückt sich um Unkraut zu jäten. Der Schwule kann der Versuchung nicht widerstehen und nimmt Petrus von hinten. Petrus ist davon total entsetzt, aber arbeitet weiter und bückt sich wieder. Der Schwule kann der Versuchung wieder nicht widerstehen und nimmt ihn nochmals von hinten. Daraufhin sagt Petrus zu ihm: "Wenn das noch einmal vorkommen sollte, kommst Du sofort in die Hölle!" Petrus arbeitet weiter und der Schwule kann wieder nicht widerstehen. Daraufhin kommt er in die Hölle. Einen Tag später hat Petrus ein schlechtes Gewissen und geht in die Hölle um nach dem Schwulen zu schauen. Doch in der Hölle ist es eiskalt. Petrus sucht den Teufel und fragt ihn: "Warum ist es denn bei dir so kalt?" Der Teufel antwortet zitternd: "Bück Du dich doch und hebe Holzscheite auf.
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Ein Schwuler kommt zum Arzt. Sagt: Herr Doktor, mich drückt da was im Darm, können sie mal nachschauen .....? Arzt: Nein, ich weiß, sie sind schwul, ich soll ihnen ja nur in den Arsch greifen. Schwuler: Nein wirklich, ich hab so ein drücken. Arzt: Nein, das ist nur ein Schmäh Schwuler: Ich hab wirklich solche Schmerzen. Arzt: Na gut, ich werde mir das mal anschauen. Gesagt, getan, der Arzt zieht Handschuhe an, und rein in den After damit Arzt: Ich fühle nichts.... Schwuler: Ah, jaaa, noch ein bisserl tiefer!!!! Arzt: Immer noch nix .... Schwuler: Aaaah, jaaaa, noch ein wenig, sie ham es gleich!!! Arzt: Immer noch nix .... Schwuler: aaaah, ja, ja noch ein bisserl ....... Arzt : Moment ... ja, das iss was, ich habs, zieht es raus ... Schwuler: Oooouuuuaaaah!!!!!Jaaaaa!!! Arzt: aber das ist ja ein Moncheri!!!!!!!!!!! Schwuler: Nur eine kleine Aufmerksamkeit, Herr Doktor.
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Detlev beschließt, sich beim Urologen die Prostata untersuchen zu lassen, er gibt vor, Schmerzen zu verspüren. Als der Arzt ihn rektal untersucht, findet er beim Abtasten etwas im Darm. Er befördert es zu Tage, schaut es sich an und hält Detlev vor, daß er ein Mon Cherie in seinem Darm gefunden habe. Dieser säuselte zurück:" Herr Doktor, sie Süßer, das haben sie sich aber redlich verdient!"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Streiten sich zwei Schwule aufs bitterste. Sagt der eine zum anderen: "Du kannst mich am Arsch lecken!!!" erwidert der andere: "hey, von Versöhnung war keine Rede!!!"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Zwei Schwule treffen sich in einer bar. Der eine gesteht: "Du, ich bin schwanger!" - "Und wer ist der Vater?" - "Woher soll ich das wissen? Hab' ich etwa Augen im Hinterkopf?"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Was hat ein Schwuler mit einer Gabel gemeinsam?
Gar nichts! Die Gabel stochert im Essen von heute, der Schwule im Essen von Gestern!
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Im Schaufenster einer Bäckerei hängt ein Schild mit der Aufschrift "Ab 9 Uhr warme Berliner". Streckt ein Mann den Kopf durch die Ladentür und flötet mit weicher Stimme: "Hoffentlich sind die Jungs auch pünktlich!"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Angeklagter, Sie bekennen sich doch offen zur Homosexualität, warum haben Sie die Nonne vergewaltigt?" "Entschuldigung, aber von hinten sah sie aus wie Batman!
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Was hat ein Schwuler mit einem Hahn gemeinsam?
Beide haben Scheisse auf der Stange!
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Ein Schwuler, ein Raucher und ein Alkoholiker sitzen beim Arzt. Der Alkoholiker geht zuerst rein. Der Arzt sagt ihm wenn er noch einen tropfen Alkohol trinkt stirbt er. Dann kommt der Schwule herein. Der Arzt sagt zu ihm: "Wenn du noch einmal einen Mann bumst dann bist du tot. Dann kommt der Raucher hinein. Der Arzt sagt wieder. Wenn du noch eine Zigarette rauchst bist du tot. Dann saßen der Alkoholiker, der Schwule und der Raucher im Wartezimmer. Plötzlich sieht der Alkoholiker eine Flasche Korn. Er nimmt sie und trinkt einen Schluck.!TOT! Dann sieht der Raucher auf dem Boden eine brennende Kippe. Da sagt der Schwule: "Wenn du dich jetzt bückst sind wir beide Tot!"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Zwei Schwule gehen den Kurfürstendamm hinunter. Vor ihnen geht ein laut zankendes Ehepaar. Plötzlich wird es dem einen zu dumm. Er bleibt stehen und meint: "Das ist ja nicht zum Anhören. Immer diese Mischehen."
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Zwei Homos fahren Taxi. Sagt der eine "Ich muss pupsen, darf ich ?" Sagt der andere "O.K.".Pfffff.Nach einer weile meint dieser "Ich muss auch pupsen, darf ich ?" "O.K." Pfffff. Dreht sich der Taxifahrer um und sagt "Was ist denn das für eine Pupserei in meinem Taxi, wenn ihr dürft dann darf ich ja wohl auch !" Pflfschfllsch dröhnt es vom Führersitz. Schauen sich die beiden Homos an und sagen im Chor "Süüüss eine Jungfrau"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Was ist der Unterschied zwischen einem Hotdog und einem Schwulen? Der Hotdog furzt nicht, wenn man das Würstchen rauszieht!
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Der Mörder von Sedlmayer ist auch gefasst worden: Es war Gustl Bayerhammer. Er erschlug ihn, weil Sedlmayer immer an seinen Pumuckl wollte...
Details