Tiere Witze

Seite 2 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

Tiere Witz vom 05.09.2018

Zwei Mäuseriche sitzen in einer Kaffeekanne. Mißmutig sagt der eine: "Hör zu, wenn nicht bald die Weiber kommen, verzichte ich auf die Baderei."
Details

Tiere Witz vom 05.09.2018

Fragt der kleine Regenwurm: "Papa, was ist Bigamie?" Antwortet der alte Regenwurm: "Wenn Mama unter den Spaten kommt!"
Details

Tiere Witz vom 25.08.2018

Ein Jäger hat ein riesiges Bärenfell über seinem Kamin hängen. Ein anderer Jäger der, das sieht, will natürlich sofort wissen, wie er den Riesenbär erlegen konnte. "Das ist ganz einfach", sagt der erste Jäger, "Du stellst dich vor eine Höhle und rufst: 'Hallo Bär!' und wenn der Bär herauskommt, musst du ihn nur noch erschießen." Der andere Jäger will das auch sofort so machen. Eine Woche später treffen sich beide wieder. Der eine Jäger über und über bandagiert und eingegipst. "Was hast Du denn gemacht?" "Ich habe es genau so getan wie Du mir es gesagt hast. Ich habe mich vor die Höhle gestellt und 'Hallo Bär' gerufen und dann... dann hat mich der Zug überfahren..."
Details

Tiere Witz vom 18.08.2018

Die Kuh Lisa stand auf der Wiese und schüttelte sich, daß das Euter nur so wackelte. Ein Ochse grinste blöd. "Was machst du da, Lisa?" "Ich habe morgen Geburtstag, und da fabriziere ich Schlagsahne!"
Details

Tiere Witz vom 17.08.2018

Zwei Mäuse haben einen Elefanten gefangen. Abwechselnd bewachen sie den Koloß. Als nun die eine Maus zur Wachablösung zurückkehrt, ist der Elefant verschwunden. "Er ist mir entwischt!" klagt die wacheschiebende Maus. "Lüge nicht! Du kaust ja noch!"
Details

Tiere Witz vom 10.08.2018

Hubers gehen durch den Zoo. "Hörst du den Tiger brüllen?" fragt Frau Huber erschauernd. "Ja. Wahrscheinlich wittert er dich!"
Details

Tiere Witz vom 09.08.2018

Was ist der Unterschied zwischen einem Floh und einem Elefanten? Elefanten können Flöhe haben, aber Flöhe keine Elefanten.
Details

Tiere Witz vom 06.08.2018

Familie Meyerlein fährt in Urlaub. Sehen sie auf der Strasse eine Katze stehen. "Wollen wir die Überfahren?" "AU JA!!" schreien alle ganz begeistert. Blut spritzt, Knochen fliegen, Familie Meyerlein freut sich! Fahren sie weiter, steht ein Hund auf der Strasse. "Wollen wir den überfahren?" "Au ja!!!!" schreien alle ganz begeistert. Blut spritzt, Knochen fliegen, Familie Meyerlein freut sich. Kommen sie zu nem Elefanten. "Wollen wir den überfahren?" "AU ja!!!!" schreien alle ganz begeistert. Blut spritzt, Knochen fliegen, Elefant freut sich!!
Details

Tiere Witz vom 01.08.2018

"Sagen Sie, Herr Meier, warum sind Sie Vegetarier?" "Aus Liebe zu den Tieren." "Und warum essen Sie ihnen dann das Futter weg?"
Details

Tiere Witz vom 30.07.2018

Ein Boxerhund geht spazieren. Da sieht er vom dritten Stock einen Schäferhund herunterschauen. "Komm herunter, Spezi", bellt er hinauf. "Kann nicht, bin eingesperrt." "Dann spring doch runter." "Bin ich blöd? Meinst du, ich will aussehen wie du!"
Details

Tiere Witz vom 29.07.2018

Der Igel zum Hasen: "Ich lasse mich scheiden!" "Warum?" "Ich kann die Sticheleien meiner Frau nicht mehr ertragen!"
Details

Tiere Witz vom 15.07.2018

Eine Kuh und ein Kamel liegen nebeneinander. Sagt das Kamel: "Weißt du, wir machen eine Milchbar auf!" "Gute Idee!" meint die Kuh. "Aber wie?" "Ganz einfach: Du lieferst die Milch und ich die Hocker!"
Details

Tiere Witz vom 13.07.2018

"Pfui." schreit die Gastgeberin bei der Gartenparty auf. "Da fliegt eine Fledermaus!" "Eine Fledermaus?" fragt ein Gast fassungslos. "Das gibt es doch gar nicht! Das ist doch eine Operette!"
Details

Tiere Witz vom 05.07.2018

"Ich habe mir eine Ziege gekauft!" "Wo willst Du die denn unterbringen?" "Im Schlafzimmer!" "Und der Gestank?" "Daran wird sich das Tier gewöhnen müssen!"
Details

Tiere Witz vom 30.06.2018

Wie fängt man ostfriesische Braunbären? Ganz einfach: Man braucht dazu nur einen Fisch, eine Schaufel, einen Sack Mehl, einen Spiegel und einen Eisschrank. Man gräbt mit der Schaufel eine Grube und lockt den Bären mit dem Fisch hinein. Ist er in der Grube, dann überschüttet man ihn mit dem Mehl. Danach haltet man ihm einen Spiegel vors Gesicht. Der Braunbär denkt, er sei ein Eisbär, und klettert in den Eisschrank. So hat man ihn.
Details

Tiere Witz vom 20.06.2018

Ein Verkäufer aus der Anzugabteilung eines Herrenmodegeschäfts berichtet stolz seinem Chef, daß er endlich einen der ältesten Ladenhüter loswerden konnte. Ja, was hat denn der Kunde dazu gesagt?" "Nichts, nur sein Blindenhund hat ein wenig geknurrt!"
Details

Tiere Witz vom 12.06.2018

Zwei Bauern am Stammtisch: "Ich hab letzte Woche alle meine Tiere markieren müssen. Mit nem Ring im linken Ohr. Sauarbeit, sag ich dir." "Kann ich mir denken, die ganzen Kühe, Schweine, Schafe..." "Ja, aber das Schlimmste waren die Bienen."
Details

Tiere Witz vom 02.06.2018

Ein Elefant geht jeden Tag zum Wasserloch, nimmt den Rüssel mehrmals voll Wasser und bespritzt sich damit. Eine Maus beobachtet das eine Woche lang. Dann trippelt sie ans Ufer und ruft: "Bei uns wird aber nur samstags gebadet! Weißt du denn noch nicht, daß von dem vielen Waschen die Haut dünn wird?"
Details

Tiere Witz vom 26.05.2018

Ein Mann und eine Frau sind seit 15 Jahren verheiratet und haben schon genau so lange einen Hund. Eines Tages wurde der Hund krank und musste in eine Tierklinik. Nach 2 Monaten konnte der Mann seinen Hund abholen! Bei der Heimfahrt dachte sich der Mann: "Warum jault der Hund denn so, das hatte er noch nie gemacht? Wenn er wider bei Frauchen ist wird er sich beruhigen!" Zuhause angekommen sah die Frau den Hund mit schrägem Blick an! Der Mann fragte: "Schatz, stimmt was nicht???" Die Frau: "Nein nichts außer das unserer ein Schäfer war und kein Dackel!"
Details

Tiere Witz vom 26.05.2018

Häschen fragt einen Autofahrer: "Haddu Bremse im Auto?" "Ja, natürlich", antwortet der Mann. "Igittegitt, die sticht doch!"
Details